177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

Emma14
Er hat also heimlich mit dir geknutscht, obwohl er wußte, dass du einen Freund hast. Was soll er denn da von dir halten? Er hat mit dir seinen Spaß gesucht und gehabt und wohl nie dran gedacht, dass es mehr werden könnte.
Natürlich hätte er Zeit für dich wenn er eine Beziehung anstreben würde. Ja er hat dich lieb, wie ein Kind seinen Teddy lieb hat. Versteh das doch einfach mal. Hab ihn doch auch einfach lieb wie vorher. Dann kommst du gut aus der Nummer.

29.09.2020 14:39 • x 1 #46


B
Du kannst viel rätseln. Mach mal ein Beispiel. Ein Typ, der vielleicht optisch dein Fall wäre, aber sonst auch nicht mehr, ist an dir interessiert. Wärest du allein aufgrund dieser Tatsache auch bereit für eine Beziehung? Also nur weil er an dir interessiert ist und er optisch durchaus gut aussieht? Eine Beziehung braucht für viele mehr, den Funken.

Wenn ich mit jeder Frau, die mir im ersten Moment optisch gefallen hat, zusammen gewesen wäre, ...... also mach dir nicht so viele Gedanken, es dauert seine Zeit, aber es ist so, dass man niemanden zwingen kann und auch nicht möchte, oder?

Halte dir immer vor Augen, der Arbeitsplatz ist ein Arbeitsplatz. Der Alltag wird versüßt, indem man sich mit Kollegen gut versteht, aber .... sieht das als Erfahrung an, die Finger vom Arbeitsplatz zu lassen. Ich würde aus heutiger Sicht nicht einmal einen Flirt starten, nicht einmal, wenn eine Kollegin weiter entfernt arbeitet.

29.09.2020 14:40 • x 1 #47


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


B
Kann es sein,dass du dir mit ihm deine Landung nach der Trennung weicher ausgemalt hast und es ihm jetzt verübelst,dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast?
Du begibst dich da irgendwie zu sehr in eine Opferrolle.
Es ist doch vollkommen ok,wenn es bei ihm halt dann doch nicht so gefunkt hat und er der Sache mit dir eben nicht mehr Raum geben wollte.

29.09.2020 14:45 • x 1 #48


tina1955
Zitat von Katja260488:
Natürlich bin ich nicht so naiv. aber es macht mich einfach traurig das er uns noch nicht mal eine chance gegeben hat und es schon von vornherein beendet weil er angst hat. das kapiere ich einfach nicht weil es nicht zu seinen taten passt wenn wir uns gesehen haben. da hat er heimlcih mit mir gekuschelt und geknutscht obwohl nebenan die kollegen an der wand standen. da hatte er keine angst. und jetzt wo wir uns kennenlernen könnten da hat er auf einmal angst.



Dann kapiere es doch wenigstens jetzt, dass der Mann nichts mehr von Dir will.

Ihr hattet 2 Knutsch-Treffen heimlich auf der Arbeit, daraus machst Du sofort am liebsten eine Beziehung?

Naklar, Du hast Dich drauf eingelassen, warst sofort willig und bereit noch weiter zu gehen.

Eigentlich kannst Du von Glück reden, dass er es nicht zum Ende ausgenutzt hat.

29.09.2020 15:11 • x 3 #49


Katja260488
ich dachte eigentlich dass ich damit endlich mein muster durchbreche und von vorn herein klare kante zeige. das ich wissen will woran ich bin und er mich nicht verarschen soll. aber scheinbar war das auch nicht richtig. wenn ich es nicht gesagt hätte dann hätte ich es bereut weil ich auf rosa roten wolken war während er sowieso nix ernstes von mir wollte. wie mache ich es denn richtig?

29.09.2020 15:16 • #50


Katja260488
Ja, ich habe gedacht das wir die zeit noch intensiv nutzen können. das wir uns wirklcih kennen lernen möchten. aber das war wohl nicht sein interesse und ja die landung ist gerade sehr hart. es ist wirklich liebeskummer obwohl es nur so kurz ging. ich kann es doch auch nicht anders erklären und weiß es selbst nicht zu deuten.

ich würde ja weitermachen wie vorher aber ich weiß nicht ob ich das kann. ihm wieder freundschaftlich zu begegnen, ihn zu umarmen als ob nichts gewesen wäre. in mir ist da immer noch dieser stachel aus verletzung. kann es mir im moment nicht vorstellen.

29.09.2020 15:22 • #51


O
Nun, ich verstehe schon, dass du das für klare Kante hältst
Aber zeigt das nicht nur, dass du Angst hattest, von ihm verarscht zu werden? BZ W überhaupt von einem Mann Könnte doch auch andersrum sein, dass er da Befürchtungen hat.
Und ja Vielleicht hätte sich gezeigt, dass sich die ganze Sache zu einer F plus entwickelt. Vielleicht auch von deiner Seite aus. Hätte ja sein können

Nimm Eure Kurzaffäre doch als schönes Abenteuer mit. Wenn du ihn wieder siehst dann siehst du die Augenbrauen hoch und grinst.

29.09.2020 15:42 • x 1 #52


Katja260488
Ich glaube nicht das ich das kann. ich werde an die schönen momente denken und hinterher trauern das ich das jetzt nicht mehr habe während ihn das gar nicht kümmert. ich denk doch jetzt schon immer dran wie schön es war wenn er heimlich in die küche gekommen ist und mich umarmt und geküsst hat. es war einfach so schön und das ist jetzt schon wieder vorbei. ich begreife es einfach nicht

29.09.2020 15:45 • #53


S
Unsere Erwartungen sind es so oft, die uns ein Bein stellen und Kummer bereiten.

Er hatte wohl keine Erwartungen, hat einfach den Moment genossen. Und dann schnell gespürt, dass du mehr möchtest. Erwartungen hattest.

Ich denke, es wurde ihm mulmig deswegen, denn er wollte gern einfach ein bisschen spielen. Leichtigkeit.

Die Angst wegen der Kollegen und die Freunde schiebt er vor. Die Angst ist ja Quatsch, wenn er da hinter der Tür im Büro schnell mit dir knutscht, im Gegenteil, das fand er sicher genauso kribbelnd wie du. Und die Freunde sind auch Quatsch, 2 Wochen Urlaub und nicht ein paar Stunden Zeit für die Frau, in die man sich grad verknallt hat, weil jede min mit Kumpels verplant ist, bei einem ungebundenen kinderlosen Mann.

Was soll er denn machen, wenn er dich nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen möchte. Klar schiebt man dann möglichst Dinge vor, die mit der Person nichts zu tun haben. In der Hoffnung, der andere versteht den Wink und zieht sich ohne Drama zurück.

29.09.2020 16:02 • x 3 #54


S
Zitat von Sacred_Life:
Er hatte wohl keine Erwartungen, hat einfach den Moment genossen. Und dann schnell gespürt, dass du mehr möchtest. Erwartungen hattest.

Ich denke, es wurde ihm mulmig deswegen, denn er wollte gern einfach ein bisschen spielen. Leichtigkeit.


Liebe Katja,

das denke ich auch. Du hast durch das, was Du über Eure beiden Treffen schreibst, evtl. bei ihm den Eindruck hervorgerufen, dass Du mit ihm in eine Beziehung willst. Ein Kennenlernen sollte aber leicht und locker sein, keine schweren Themen und Verpflichtungen für ihn. (mehr Zeit, keine F +)

Schau mal, wenn er sich nicht schon jetzt distanziert hätte, wäre Dein Kummer später viel größer gewesen. Im Grunde hast Du Glück, dass er sich gleich - evtl. mit Ausflüchten - zurückgezogen hat.

Versuche, falls es irgend geht, die Sache positiv zu sehen. Durch ihn hast Du Dich aus der Routinebeziehung mit Deinem Ex gelöst, bist um eine demütigende Affaire am Arbeitsplatz herumgekommen (meist endet so etwas im Kummer) und frei, nun Dein Leben für Dich mit den Dingen anzureichern, die Dir Freude machen.

Auch, wenn Du dies momentan noch nicht fühlbar für Dich ist - es wird Schritt für Schritt besser.
Alles Liebe!

29.09.2020 16:17 • x 2 #55


Katja260488
Ich verstehe dann halt nicht warum er kleinen Pläne mit mir gemacht hat was wir diese Woche machen. Was wir unternehmen und warum er meinen Namen dick in seinen Kalender eingetragen hat. Er mir sagte das er es bereut das sich den einen Tag nicht mit mir getroffen hat und das er den Fehler nicht nochmal machen will. Das Raffe ich halt einfach nicht.

Klar bin ich froh daß er es mir so früh gesagt hat und ich habe es ja die ganze Zeit schon geahnt. Aber trotzdem tut es unerwartet mehr weh als ich dachte. Und ich konnte mich einfach nur ärgern das ich so dumm war. Ich komnte noch nicht eine Träne weinen obwohl ich die ganze Zeit kurz davor bin. Es ist richtig krass

29.09.2020 16:50 • #56


S
Zitat von Katja260488:
Ich verstehe dann halt nicht warum er kleinen Pläne mit mir gemacht hat was wir diese Woche machen. Was wir unternehmen und warum er meinen Namen dick in seinen Kalender eingetragen hat. Er mir sagte das er es bereut das sich den einen Tag nicht mit mir getroffen hat und das er den Fehler nicht nochmal machen will. Das Raffe ich halt einfach nicht.

Klar bin ich froh daß er es mir so früh gesagt hat und ich habe es ja die ganze Zeit schon geahnt. Aber trotzdem tut es unerwartet mehr weh als ich dachte. Und ich konnte mich einfach nur ärgern das ich so dumm war. Ich komnte noch nicht eine Träne weinen obwohl ich die ganze Zeit kurz davor bin. Es ist richtig krass


Liebe Katja,

es bewahrheitet sich leider mal wieder die bekannte Weisheit, dass ein Mensch mehr bzw. nur an seinen Taten als an seinen Worten zu messen ist. Eine traurige Erfahrung, aber, wie schon geschrieben, besser nach 2 Treffen als nach 20 oder mehr

Bis zu Euren privaten Treffen war es locker und leicht zwischen Euch - ein Flirt, einer, der den Arbeitsalltag versüßt? Könnte es nicht sein, dass er genau diese Lockerheit auch bei Euren privaten Treffs weiter haben wollte?

Und - leider - sonst erst einmal nichts weiter? 2 Treffen sagen nicht viel aus - und sind auch noch keine Voraussetzung für eine Aussage a la Ich will aber keine Freundschaft + ...zumindest nicht nach meinem Empfinden.

29.09.2020 16:59 • x 1 #57


I
Zitat von Katja260488:
ich dachte eigentlich dass ich damit endlich mein muster durchbreche und von vorn herein klare kante zeige. das ich wissen will woran ich bin und er mich nicht verarschen soll. aber scheinbar war das auch nicht richtig. wenn ich es nicht gesagt hätte dann hätte ich es bereut weil ich auf rosa roten wolken war während er sowieso nix ernstes von mir wollte. wie mache ich es denn richtig?


In dem du dich emotional grundsätzlich nicht so sehr fallen lässt, am Anfang.


Erwarte nie Zuviel, dann ist die Enttäuschung auch nicht so gross.
UND
Männer wittern so was. Wenn Frau völlig aus dem Häuschen ist.
Man gibt als Frau grundsätzlich nicht Vollgas, sei denn der Typ ist dir egal.

Hättest du dich nicht gleich vor ihm hingeworfen und schon von einer Beziehung geträumt, wäre es vielleicht anders geworden.

Lass dich mal mit einem ein, der bei dir nix zum läuten bringt, dann wirst du feststellen das genau der dir hinterherläuft.
Warum wohl ?
Ja ist so.
Wie alt bist du nochmal ?

29.09.2020 17:10 • x 2 #58


tina1955
Liebe Katja, wenn ch das hier alles so von Dir lese, was Du aus einem Abendessen und ein paar Küssen alles raus zaubern möchtest, dann kann ja bald der Mann froh sein, dass er es schnell beendet hat, bevor es richtig begonnen hat.
Sonst hättest Du ihn ja gar nicht mehr in Ruhe gelassen.

Du begreifst es einfach nicht, dass er nicht mehr wollte, als hätte er geahnt, was auf ihn zukommt.

29.09.2020 17:26 • x 1 #59


Katja260488
Ich wollte ja erst gar nichts von ihm. Aber als wir uns dann das es erste Mal getroffen haben war ich irgendwie hin und weg.ich hatte auch die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und die ganze Zeit so ein unangenehmes herzklopfen weil ich erwartet habe dass irgendwas kommen wird was mir nicht gefällt und ich wusste nach diesem höhenflug wird der Fall umso härter werden. Aber ich hätte halt nicht gedacht dass es so schnell gehen wird und er nicht so schnell abschießt. ich dachte ich mache es richtig wenn ich ihn von Anfang an sage dass ich wissen will woran ich bin und dass ich nicht verarscht werden möchte aber scheinbar habe ich da wieder alles falsch gemacht. Und mein Ex mit dem ich für meine letzte Beziehung hatte der war an mir interessiert und ich wollte eigentlich überhaupt nichts von ihm und er ist mir dann eben hinterher gerannt und ich habe mit ihm eine Beziehung angefangen. Das bereue ich jetzt weil ich eigentlich nichts von ihm wollte und maximal am Anfang verliebt war aber liebe es daraus nie geworden und wir haben uns ja zweimal getrennt bevor ich dann beim dritten Mal endgültig den schlussstrich gezogen habe. ich weiß also wie das ist wenn nicht ein Mann haben will den ich aber nicht haben möchte. leider war das wird es immer so wenn ich einen Mann haben möchte und ich ein Mann attraktiv von dass derjenige mich dann nur ausgenutzt hat und verarscht habe. Es war bis jetzt nie der Fall dass ich einen Mann toll fand und der mich genauso toll und es diesen berühmten Boom gemacht hat. so was sie bei dem Arbeitskollegen hatte ich noch nie es war wie ein Blitz der eingeschlagen ist und als ob es mein Ex vorher nie gegeben hat totaler höhenflug und mein Kollege sagt auch dass es für ihn genauso schön war und er das auch sehr genossen hat und dann verstehe ich eben nicht warum er es jetzt wieder weg schmeißt anstatt das einfach locker weiterlaufen zu lassen. Ich verstehe es einfach nicht.

29.09.2020 17:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag