Zitat von Katja260488:Und am Ende war alles gelogen.
Wieso hältst Du es für gelogen? Vielleicht hat er in den Momenten wirklich so gefühlt, als er es sagte, oder er hat es glauben wollen und es hatte dann eben für ihn keinen Bestand.
Manche Menschen reizt halt die Heimlichkeit mehr, als etwas Aufrechtes.
Sollte es eine Strategie gewesen sein, um Dich ausschließlich 6uell herum zu kriegen, hast Du jetzt gelernt, dass Du Deine Grenzen anders setzen musst. In der Regel bindet man Männer mit 6 nicht für eine feste Partnerschaft.
Zitat von Katja260488:Aber warum wollte er mich dann unbedingt rumkriegen wenn er jetzt erzählt das er sich wünscht das ich weiter seine liebe Kollegin bleibe und er mir nicht weh tun will.
Das schließt sich nicht aus. Außerdem ist eine liebe Kollegin ja auch etwas Tolles. Vor allem, wenn man weiß, dass man wieder bei ihr landen kann, wenn Not am kleinen Mann ist.
Zitat von Katja260488:Was ist denn an mir falsch?
Denkst Du immer, dass etwas an Dir falsch ist, wenn ein Mann ein Kennenlernen nicht vertiefen möchte? Denkst Du auch, an dem Mann ist etwas falsch, wenn Du ein Kennenlernen nicht vertiefen möchtest?
DAS wäre falsch. Man kann nämlich auch denken: "Hat halt gegenseitig nicht gepasst."