177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

Katja260488
Nein das geht leider nicht ich habe im Oktober dann eine Woche Urlaub wo ich ihn nicht sehe. Aber vorher kann ich keinen Urlaub nehmen. Ich will ihn ja eigentlich auch sehen und weiss das das falsch ist. Aber dann will ich ihn auch nie wieder sehen weil er so ein Ar. ist. Absolutes Gefühlschaos.

Mir war von Anfang an klar: so wie er mir den Kopf verdreht hat und welche Energie zwischen uns war wird die Landung für mich sehr hart. Ich dachte nur nicht das es gleich so schnell geht. Ich dachte wir hätten wenigstens noch Zeit es zumindest zu probieren. Aber falsch gedacht. Ich war ihm jetzt schon nichts mehr wert. Er wird nichts bereuen, er hat alles richtig gemacht und hat nun wieder Zeit für seine ganzen wichtigen Freunde und ich war nur ein netter Freizeit vertreib

29.09.2020 07:12 • #16


B
Naja es waren 2 Treffen! 2!
Was hast du denn gedacht? Das täuscht natürlich wenn man sich schon vorher oft gesehen hat aber Arbeit ist Arbeit und privat doch was anderes. .nach 2 Treffen ..das ist doch frühe Kennenlernphase .wenn du dich da schon ausziehst bist du selber schuld. Vor allem weil es peinlich ist wegen Arbeit.
Aber gut. Jetzt hast du die Erfahrung mit Arbeitskollegen gemacht und weisst wie es ist . Du bist jetzt schlauer.

29.09.2020 08:05 • x 2 #17


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


Katja260488
Ja zwei treffen aber er hat mir Hoffnung auf mehr gemacht. Und das er sich Zeit für uns nimmt. Und am Ende war alles gelogen. Das kotzt mich so an das er mir immer ein anderes Gefühl gegeben hat wenn wir uns gesehen haben und dann serviert er mich so ab als wir endlich Mal Zeit gehabt hätten um uns kennenzulernen und eben mehr zu machen als nur 6. Ich begreife es nicht. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und denke dran Wie schon es war als wir hier letzte Woche noch geknutscht haben und gekuschelt heimlich. Und das war alles nur gelogen? So eine sch. ((

29.09.2020 08:21 • #18


B
Hoffe ihr arbeitet nicht direkt zusammen...
Ist er überhaupt single?
Naja du bist schon etwas naiv....
Es ist ja normal dass man sich auf Arbeit gut versteht und Männer und Frauen flirten um sich die zeit zu vertreiben und weil dieses Balzverhalten ganz natürlich ist, immer wo eine Gruppe aus jungen fruchtbaren Leuten zusammen trifft. ...und weil das mit euch gut war und ihm spass machte traf er sich mit dir...er bekam direkt alles geschenkt und naja er wollte nicht wirklich was von dir ...
Man muss da echt Aufpassen.
Schau jetzt einfach dass es keiner mitbekommt und fertig.

29.09.2020 09:10 • #19


B
Zitat von Katja260488:
Ja zwei treffen aber er hat mir Hoffnung auf mehr gemacht. Und das er sich Zeit für uns nimmt. Und am Ende war alles gelogen. Das kotzt mich so an das er mir immer ein anderes Gefühl gegeben hat wenn wir uns gesehen haben und dann serviert er mich so ab als wir endlich Mal Zeit gehabt hätten um uns kennenzulernen und eben mehr zu machen als nur 6. Ich begreife es nicht. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und denke dran Wie schon es war als wir hier letzte Woche noch geknutscht haben und gekuschelt heimlich. Und das war alles nur gelogen? So eine sch. ((


Nein das heimliche knutschen war nicht gelogen! Das fand er ganz ganz toll. Und er traf sich mit dir weil er weitermachen wollte. .abet dann hat er alles bekommen und es wurde uninteressant. Normal!
Er war halt eben nicht verliebt sondern nur gaaail

29.09.2020 09:12 • x 2 #20


B
Eigentlich würde ich sagen, sei froh, dass es so kam. Kollegen, Vereinspartner und Co. Das ist eine schöne Sache, man hat eine Gemeinsamkeit, an der man immer anknüpfen kann, aber es kann gründlich schief gehen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er die Reißleine gezogen hat, weil er das weiß und diese Probleme vermeiden will. Ich habe 2 no-gos und zwar Nachbarn und Arbeitsplatz, das sind Dinge, in denen kannst du dir nicht aus dem Wege gehen, wenns kracht.

29.09.2020 09:16 • #21


Katja260488
Ja vermutlich hast du Recht. Aber warum wollte er mich dann unbedingt rumkriegen wenn er jetzt erzählt das er sich wünscht das ich weiter seine liebe Kollegin bleibe und er mir nicht weh tun will. Wenn er weiss das er nur spielen will. Ich weiß nicht warum es bei mir nicht geklappt hat aber bei seiner ex mit der er 6 Jahre zusammen war und auch auf Arbeit kennengelernt hat da hat es geklappt. Was ist denn an mir falsch?

29.09.2020 09:28 • #22


B
Da wird vermutlich das Hirn in die Hose gerutscht sein. Und irgendwann hat er sich rechtzeitig besonnen und klar, kannst du mit einer Kollegin keinen kurzen ONS oder Affäre führen, bei der du dann auf Wiedersehen sagst.

Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einer Kollegin und würde das auf garkeinen Fall mehr anvisieren - ja man kann das etwas steuern, wohin das Boot segelt.

Er wird durchaus Interesse gehabt haben, aber seine Erfahrung lehrt ihn ja Vorsicht, man steckt den Füller nicht in Firmentinte. Hat er ja einmal gemacht und ich glaube, das hat ihn gelehrt, kein zweites Mal das Gleiche zu tun.

Natürlich ist es am Arbeitsplatz einfach, man lernt sich kennen, ist sowieso dort und die Arbeit geht schneller von der Hand, wenn man gern hingeht, nicht unbedingt weil die Arbeit toll ist, sondern weil da jemand ist, den man toll findet.

Sind alles Vermutungen, aber ich glaube er hat diesen Rückzieher bewusst gemacht, weil er sich dieses Drama zum 2. Mal ersparen wollte.

Außerdem - du kannst nicht die ganze Firma durchprobieren......du wirst ihm dankbar sein, wenn du wüsstest, was er dir indirekt für Dramen erspart hat.

Das ganze läuft im blödesten Fall nämlich darauf hinaus, dass einer von beiden den Job wechseln muss. Erst nach dem Jobwechsel hatte ich wirklich Ruhe damals mit meiner Ex. Wir haben beide den Job gewechselt. Das Getratsche der Kollegen mal ausgeklammert.

29.09.2020 09:32 • #23


K
Zitat von Katja260488:
Und am Ende war alles gelogen.


Wieso hältst Du es für gelogen? Vielleicht hat er in den Momenten wirklich so gefühlt, als er es sagte, oder er hat es glauben wollen und es hatte dann eben für ihn keinen Bestand.

Manche Menschen reizt halt die Heimlichkeit mehr, als etwas Aufrechtes.

Sollte es eine Strategie gewesen sein, um Dich ausschließlich 6uell herum zu kriegen, hast Du jetzt gelernt, dass Du Deine Grenzen anders setzen musst. In der Regel bindet man Männer mit 6 nicht für eine feste Partnerschaft.

Zitat von Katja260488:
Aber warum wollte er mich dann unbedingt rumkriegen wenn er jetzt erzählt das er sich wünscht das ich weiter seine liebe Kollegin bleibe und er mir nicht weh tun will.


Das schließt sich nicht aus. Außerdem ist eine liebe Kollegin ja auch etwas Tolles. Vor allem, wenn man weiß, dass man wieder bei ihr landen kann, wenn Not am kleinen Mann ist.

Zitat von Katja260488:
Was ist denn an mir falsch?


Denkst Du immer, dass etwas an Dir falsch ist, wenn ein Mann ein Kennenlernen nicht vertiefen möchte? Denkst Du auch, an dem Mann ist etwas falsch, wenn Du ein Kennenlernen nicht vertiefen möchtest?

DAS wäre falsch. Man kann nämlich auch denken: Hat halt gegenseitig nicht gepasst.

29.09.2020 10:19 • #24


Katja260488
Wir sind nicht die ersten und auch nicht die letzten bei dem.man auf Arbeit ein paar geworden wäre. Und er hat mir gestern auch erzählt das er vielleicht nächstes Jahr nicht mehr bei uns arbeitet (hat mir auch vor ein paar Wochen geschrieben ob wir weiterhin Kontakt haben werden wenn er nicht mehr bei uns arbeitet weil ich der sympathische Mensch auf Arbeit für ihn bin) und das wäre doch optimal da haben wir keinen Stress mehr. Aber da meinte er das würde gar nicht mehr gehen weil wir so weit auseinander wohnen (halbe Stunde Fahrt) und er will nicht und er kann nicht und er hat Angst. Das macht so fertig

29.09.2020 10:55 • #25


B
Glaube du verstehst nicht...
Der Mann ist nicht verliebt in dich und möchte deswegen nicht mit dir zusammen sein. DAS IST ALLES. .
Und natürlich sagen Männer nicht nein wenn eine Frau sich ihnen so anbietet...so furchtbar hässlich wirst du ja nicht sein...
Und ja er mag dich und schätzt die Freundschaft mit dir. Ausserdem könnte er dann noch öfter an dir naschen...
Aber dieser Mann liebt dich nicht und wird es nicht in Zukunft und Männer wissen sowas recht früh. Daher sein gutes Recht auf eine andere zu warten.
Und du musst einfach besser aufpassen on Zukunft und nicht gleich draufstürzen.

29.09.2020 11:49 • #26


Katja260488
Ja wahrscheinlich hast du Recht. Aber das was zwischen uns war war so voller Energie das war der Wahnsinn. Und er meinte ja auch das er mich lieb hat und das er es mit mir geniesst. Ich verstehe dann eben nicht warum er es so schnell wieder beendet anstatt es einfach Mal laufen zu lassen. Das enttäuscht mich einfach so

29.09.2020 11:54 • #27


H
Eine Frau die sich wegen mir von ihrem Freund trennt wäre für mich auch keine Option für mehr. Vielleicht war das auch seine Denkweise.

29.09.2020 12:06 • #28


Katja260488
Ich hab mich nicht wegen ihm getrennt. Es war nicht meine Absicht das ich gleich in die nächste beziehung hüpfe. Ich wollte einfach nur schauen wohin es führt und hatte nicht den Eindruck das er sofort eine Beziehung will. Er hat mich auch gefragt wie es mir geht und wie die Trennung war. Ich weiss es nicht. Bin einfach nur traurig (

29.09.2020 12:10 • #29


B
Ich finde es gut, dass er so ehrlich war.Er scheint schnell gemerkt zu haben,dass es für mehr nicht reicht und dann ehrlich und fair die Sache beendet.Vielleicht wolltest du auch zu schnell zu viel.
Man kann ihm da keinen Vorwurf machen. Es macht halt nicht immer Klick,auch wenn man es sich wünscht. Man darf ja auch nicht vergessen, wie schnell du deine Beziehung hast sausen lassen,da wäre ich an seiner Stelle auch eher vorsichtig.
Du bist eine erwachsene Frau, hast deine Entscheidungen getroffen. Ihm jetzt den Buhmann zuzuschieben ist auch nicht gerecht.
Nicht jeder Flirt oder Anbahnung endet zwangsläufig in einer Beziehung

29.09.2020 12:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag