Greta197025
Gast
Mein Problem ist das ich recht eifersüchtig bin!
Die Situation ist
Mein Freund ist selbstständig und hat seine Firma in der Nachbarstadt,
in dem Gebäude ist seine Firma und die Wohnung (oben drüber, eigener Eingang) seiner Ex-Familie (Kids 16, (23,24 ausgezogen) sonst nichts!
jetzt ist mein Problem das seine Ex halbe Tage bei Ihm arbeitet und er jeden Mittag bei Ihr Mittag isst
und so auch in der Wohnung ein und ausgeht
seine Ex hat zwar einen neuen Partner seit 5 Jahren (Wochenendbeziehung)
und ich bin mir auch sehr sicher das die beiden nur noch Freunde sind
trotzdem kann ich es nicht gut haben.
Jetzt hatte seine Ex gestern Geburtstag und wir waren eingeladen (ich bin aber nicht hin, ich wollte einfach nicht, ich fühle mich da über)
Er war dann gestern wie er sagte nur kurz da und fand es nicht gut das ich nicht mit war und war ganz begeistert wie seine Ex trotzdem noch so toll in seiner Familie integriert ist (Ihr Freund war auch da) seine Geschwister und Eltern gehen so lieb und herzlich mit Ihr um, das findet er einfach toll und er war da auch so richtig glücklich drüber.
Eigentlich wollt seine Ex sobald der Kleine (17) groß ist (Abi hat 2019) zu Ihrem Freund ziehen (250 km) weit weg jetzt hat sie sich aber entschieden weiter in dem Haus zubleiben und auch weiter bei Ihm zu arbeiten und er findet das toll sonst wüsste er auch nicht was er mit der Wohnung machen soll! (ich würde ja sagen vermieten)
Bei mir dreht sich der Magen um,
ich fühle mich ausgenutzt und verarscht,
weil er eigentlich nur zum schlafen da ist,
weil er bei mir wohnt, wenig im Haushalt hilft (mal die Spüli ausräumen aber mehr nicht)
und sich finanziell auch nicht so toll beteiligt wie ich es mir wünschen würde (wobei ich sehr sehr gut klarkomme)
er sagt
du wusstest als wir uns kennengelernt haben das meine Ex mit in der Firma als Angestellte abeitet und mit im Haus lebt und das ist so praktisch das ich da zum Essen hingehen kann und dann sehe ich auch meinen Sohn oft und meine anderen Kinder sind auch oft da und Ihm ist seine Familie/Kids sehr wichtig
für mich war das auch ok! Ich dachte halt das sie irgendwann geht!
er sagt jetzt warten wir es ab vielleicht geht sie ja irgendwann zu Björn dann schauen wir aber jetzt bringt es nichts sich da Gedanken drüber zumachen und sie macht ihre arbeite gut und für die Wohnung hat er eh keine Verwendung gerade und er würde sich wünschen das ich auch stundenweise für ihn arbeite! Seine Ex ist nicht die hellste und er hätte mich gerne mit drin für ein paar Stunden damit Ich ihm die Firma pusche und sein Team (25 Leute) in Gang setzte, er würde mich auch gut bezahlen.
Ich bin gerade an dem Punkt das ich traurig und enttäuscht über die Entwicklung bin und echt nah am Wasser gebaut bin. Er versteht das nicht warum ich Ihm nicht gönne das er lieb mit seiner Ex sein kann und er keinen Rosenkrieg hat.