flower99
Mitglied
- Beiträge:
- 42
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier angemeldet, da mich vieles sehr belastet aktuell. Ich habe mehrere Probleme, aber eine - für mich - schwerwiegende Sache würde ich hier gerne schildern. Ich erhoffe mir einerseits zu erfahren, ob ich eventuell übertreibe und andererseits erhoffe ich mir Tipps wie ich vorgehen soll.
Was ich direkt sagen kann: Ich habe die Sache schon oft bei ihm angesprochen, er hat versprochen es "bald" zu ändern, aber es hat sich nie was getan.
Wir wohnen zusammen und ich bin sehr oft alleine beziehungsweise er ist oft mit Freunden unterwegs. Wenn er da ist dann zockt er online mit anderen Freunden oder schaut fern/ist am Handy. Es stört nich zwar auch sehr, dass er dann mit mir nichts unternehmen will, aber das ist mir immer noch lieber als wenn er ständig weg ist.
Anfang dieser Woche war er zum Beispiel schon mit seinem besten Freund und dessen Partnerin beim Bowling spielen. Sie gehen oft zu dritt aus. Gestern versprach er dann etwas früher zu kommen von der Arbeit, wir hatten vereinbart, dass ich uns etwas - das er gerne isst, koche. Irgendwann habe ich mich gewundert wo er bleibt. Angerufen und er ging nicht ran. Er erschien dann 4 Stunden später als vereinbart und erzählte, dass er erst mit Arbeitskollegen essen war und danach noch bei einem Kollegen zuhause.
Ich dachte wir haben heute mal einen Tag zusammen, er meinte er kommt um 12 Uhr von der Arbeit. Er erschien wieder nicht und wir haben gerade telefoniert. Er hat gesagt er braucht noch ein bisschen und kommt dann und dass er abends zu dem Pärchen fährt mit dem er so gut befreundet ist. Sie gehen zu 3. in Bars. Ich bin durchgedreht. Er macht das so oft mit denen und ich darf nie mit. Es ist nicht so, dass ich nicht will, sondern dass ich nicht darf. Und die Freundin seines besten Freundes ist bi und weißt ihn scheinbar immer auf irgendwelche Frauen, die sie heiß findet hin. Da gibt es auch nie einen Männerabend, sondern diese Freundin seines besten Freundes ist immer und überall dabei. Also wirklich immer, egal was die machen. Die muss einfach immer dabei sein und ihr Partner akzeptiert das ja scheinbar, denn er lässt sie immer mit. Ich hocke dann alleine in der Bude. Und ja, ich könnte auch was mit eigenen Freunden machen. Sagt mir das bitte nicht, denn dafür brauche ich keine Beziehung. Mal ist das ja ok, aber ich will auch mal mitgehen mit meinem Freund und diesem befreundeten Pärchen. Vor allem, weil die Freundin seines Freundes ja auch immer 24/7 dabei ist. Sogar als der Freund mal nur kurz da war 10 Minuten war sie einfach mal auch dabei.
So einen Barabend wie heute gibt es übrigens regelmäßig. Nicht immer mit denen, sondern an und an auch mit wieder anderen Leuten.
Ich hab auch bisschen das Gefühl die nutzen ihn etwas aus. Immer wenn sie zu irgendwelchen tollen Unternehmungen gehen fragen sie ihn nicht, ob er mit will. Aber wenn sie in ne Bar gehen fragen sie ihn dann. Ich weiß auch dass er dort sehr oft für sie zahlt.
Sie haben auch Silvester und Geburtstage zusammen gefeiert und ich durfte nicht dabei sein. Auf jeden Fall haben sie Silvester immer bei meinem Partner gefeiert, ich war da dann bei meinen Eltern zuhause.
Ich durfte nämlich nicht mitfeiern.
Und jetzt wollte er dieses Jahr wieder mit ihnen feiern aber sie haben ihn abgesagt weil sie von anderen Freunden gefragt wurden.
Irgendwie kommt es mir schon so vor als würden sie ihn auch bisschen ausnutzen. Wenn sie niemand haben und Bock haben ist er gut genug und sonst nicht.
Ihr könnt mir auch sagen wenn ich eurer Meinung nach übertreibe. Aber für mich fühlt es sich an wie ne WG mit ihm. Er ist kaum da und kommt und geht wann er will. Und wenn er da ist ist sein Fernseher da oder aber er zockt online mit Typen die auch gerne zocken, das imsind wieder andere. Und nochmal, das ist keine einmalige Situation heute. Und er kann gerne auch mal ohne mich weg. Er kann auch zocken. Darum geht es nicht.
Ich hoffe man versteht überhaupt was ich meine.