singlemum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs und lese mit. Trotzdem fällt mir die Entscheiung, ob ich mich trennen soll oder nicht so unglaublich schwer. Ich bin mit meinen Mann seit 15 Jahren zusammen und seit 8 verheiratet. WIr haben einen kleinen Sohn. Vor einigen Jahren habe ich gemerkt, das er auf Datingseiten unterwegs war. ER hat geleugnet, dass er sich dieses Profil angelegt hat. Da er aber wirklich betroffen wirkte und mir gesagt hat, wie sehr er mich liebt, habe ich kein große Sache daraus gemacht. Nach sovielen Jahren dachte ich will er nur seinen Marktwert checken. Es lief damals auch nicht gut zwischen uns.
Jetzt habe ich durch einen dummen Zufall wieder eine Seite entdeckt. ER ist definitiv angemeldet, sogar mit FOTO. Und bittet sogar darum vollständige Kontaktdaten zu hinterlassen, damit er zurück schreiben kann. Ich habe ihn konfrontiert. Er behauptet wieder er hätte das Profil nicht angelegt. Er liebt nur mich. In letzter Zeit lief es super mit uns, dass hat er selbst gesagt. Aber diese Lüge, das Profil wäre vielleich durch ein Virus entstanden! Ich kann nicht mehr. Ich will ihm nivht hinterher spionieren um Sicherheit zu gelangen.
Was sollen weitere Konfrontationen? Er würde es auch weiterhin abstreiten...Ich denke ernsthaft an Trennng. Wie soll ich ihm vertrauen?