15

Partner ist auf Datingseiten unterwegs

T
@Mara72 Menschen versuchen immer andere von den selben Entscheidungen zu überzeugen die sie in ihrem eigenen Leben auch getroffen haben - dadurch fühlen sie sich selbst bestätigt. Und genau deshalb bist du auch so angegriffen: Du fühlst dich durch meine Aussage gegenüber der singlemum direkt angesprochen. Es ändert nichts an der Tatsache dass ich die Wahl (wohl eher eine Zwangshandlung) von euch beiden für fundamental falsch erachte. Wir lesen uns wieder wenn du uns den neuerlichen Beziehungsbruch in deinem Leben im Forum verkündest - ditto bei der TE

08.04.2016 16:32 • #31


M
@tiredbeyondbelief Was ich meinte war, daß ich es nicht schön finde, die Intelligenz von Singelmum in irgendeiner Form abfällig zu bewerten.
Und by the way: ich hatte in meinem Leben niemals ein ähnliches Problem wie hier in diesem Faden beschrieben...bei mir gings um ganz anderes....nein, nein ich fühle mich nicht von Dir in keinster Weise angesprochen. Was bitte meinst du neuerlichem Beziehungsabbruch?

08.04.2016 16:56 • #32


A


Partner ist auf Datingseiten unterwegs

x 3


T
Zitat von Mara72:
Ich finde es sehr richtig Euch nicht aufzugeben!

Zitat:
Euch Freiräume zu geben....damit Ihr Euch nicht mehr belügen müsst! Glaube mir das geht...ich weiss das
Gratulation. Es ist bei dir und deinem Partner nicht unmittelbar in einer Trennung gemündet. Wenn du so genau nachvollziehen kannst was der TE gerade geschieht warst du dennoch bereits in einer ähnlichen Situation. Und warum war wohl die Luft raus? Oder warum trittst du so begeistert dafür ein dass die TE an einer kaputten Beziehung voll Lug und Trug auf Biegen und Brechen festhält? Richtig! Weil du es nicht minder getan hast. Leugne es wenn du meinst dadurch heute besser schlafen zu können - mein Leben ist es zum Glück nicht.

08.04.2016 17:09 • #33


M
@tiredbeyondbelief
Was Du so alles aus ein paar Sätzen schliessen kanns ...wow...
Alles was ich dir dazu sagen kann, ist, daß ich seit nunmehr 27 Jahren mit meinem Mann glücklich....aber ganz sicher NIEMALS ohne Auseinandersetzung und Neudefinitionen und neues Finden und Erfinden beisammen bin...Und neinnein.....die Luft war niemals raus....sagen wir mal, wir hatten immer eher ZU viel.....das mussten wir dann ordnen...wenn Du dies als an Lug und Trug festhalten bezeichnen magst: bitte....habs gern gemacht hat sich doll gelohnt: wir haben uns nach 16 Jahren Lung und Trug für drei tolle Kinder entscheden...
Alles Gute Dir, pass ein wenig auf mit Deinem schnellen Wissen und Bewerten Du ....hey meins gar nicht böse

08.04.2016 17:45 • #34


S
ok, dadurch, das er abstreitet, das Profil erstellt zu haben bräuchte man Gewissheit..
1) ich würde mir dort auch ein Profil erstellen.. und ihn anschreiben.. an ihm interessiert sein (wäre ja nichtmal gelogen.. )
2) wenn er anbeißt und sich herausstellt, das wirklich Dein Mann dahinter steckt und das Profil aktiv nutzt, haste Den Beweis..
Dann entweder Blind Date vereinbaren und ... überraschung..

die Frage die sich dann für mich stellen würde.. WARUM ist er dort unterwegs? ist ihm langweilig was die Bett-Situation angeht? man kann ja über alles sprechen.. gemeinsam neues ausprobieren.. einfach mal was anders machen.. gibt so viel was neuen Pepp in ne Beziehung bringen könnte.. geht aber nur wenn beide drüber sprechen , über ihre Bedürfnisse und Wünsche

steckt er wirklich nicht dahinter, hinter diesem Profil (was ich eigentlich nicht glauben kann)
kann er den Seitenbetreiber ja anschreiben und mitteilen, das da jemand sein Foto missbräuchlich verwendet und das Profil aus dem Netz nehmen lassen
mit nem reinen Gewissen, will man da doch seinen Hof sauber haben?

08.04.2016 17:55 • #35


T
@Mara72 Und ich vermute die 27 glücklichen Ehejahre haben dich direkt ins Trennungsforum geführt ? Du solltest bessere Ausflüchte oder einen passenden Partner (Er)finden. Zusammenbleiben wegen der Kinder auch wenn du ihn vorher schon erstickt hast - ich beglückwünsche euch. Der Spatz in der Hand, was ? Im Übrigen ist Beziehungsdauer allein kein Qualitätsgarant. Und was du böse meinst oder nicht ist irrelevant - deine Meinung steht und fällt mit den Erfahrungen die sie untermauern, nicht den Gefühlen die du mir entgegenbringst. Dennoch auch dir alles Gute weiterhin. Du hast es nötiger als ich.

08.04.2016 17:57 • #36


M
@tiredbeyondbelief

Oh neinein.....im Forum für Trennungsschmerzen landete ich wegen eines starken Trennungsschmerzes....wenn du Lust hast, kannst du meinen Faden ja ein wenig lesen....eine gute und schöne Geschichte, die zwischendurch unendlich traurig war und mich vielviel lehrte.

Tja Du und wie dus sagst und da sind wir wieder: meine Erfahrung zeigte mir, daß es sich absolut lohnt in Liebe zu investieren...und auch mal zuzulassen neu zu denken und zu verzeihen....

Und Du: für die Etikette: Du bist einfach in Deinen Formulierungen sehr unhöflich....und das macht man nicht, schon mal gar nicht wenn es virtuell und so sehr gefährdet ist, nicht richtig verstanden zu werden.

Und son Quatsch: als wenn wir wegen der Kinder zusammbleiben würden....glaubst du ernsthaft dies würde funktionieren?...dann würden wir unglücklich- unglückliche Kinder erziehen.....das wäre sehr traurig.

Soooooooo und Schluss jetzt....wir haben heut nen Babysitter und ich zieh mich jetzt ganz schick an und gehe mit meinem in Lug und Trug erstickten armen Mann fein Essen und dann Salsa tanzen.....haha: DAS hab ich jetzt BITTER nötig!

@singelmum sorry.Du-umd Dich geht es.ja hier:.vielviel Kraft Dir...hör auf Dein Herz!

08.04.2016 18:35 • #37


T
Zitat von Mara72:
wenn du Lust hast, kannst du meinen Faden ja ein wenig lesen...
Wenn ich nach der Prüfung Montags wieder mehr Zeit habe sehe ich vielleicht rein.

Zitat:
auch mal zuzulassen neu zu denken und zu verzeihen

Die Anführungszeichen sind nur nötig wenn du zitierst oder etwas sarkastisch untermalen möchtest. Ich bin übrigens ein starker Vertreter des Verzeihens! Allerdings im Vergeben, nicht vergessen-Kontext. Auch jemanden den man ziehen lässt weil es einfach nicht mehr passt kann man lieben und ihm seine Verfehlungen nicht vorwerfen.

Zitat:
Du bist einfach in Deinen Formulierungen sehr unhöflich...
Ich bin ehrlich. Für Lügen (auch die weißen) ist mir meine Zeit zu kostbar. Schnelle Ergebnisse erwirkt man nicht durch um den heißen Brei herumreden.

Zitat:
als wenn wir wegen der Kinder zusammbleiben würden
Dann lies deine vorangegangene Nachricht und fass dich mit deinen Ratschlägen an die eigene Nase:
Zitat:
das macht man nicht [...] wenn es virtuell und so sehr gefährdet ist, nicht richtig verstanden zu werden


Zitat:
ich zieh mich jetzt ganz schick an und gehe mit meinem in Lug und Trug erstickten armen Mann fein Essen und dann Salsa tanzen....
Ne Menge Rechtfertigungen für jemanden der sich seiner so sicher ist Viel Freude beim Tanzen!

08.04.2016 18:48 • #38


G
@tiredbeyondbelief in Deinem Profil steht Ich suche: Andere Meinungen.
Suchst Du die wirklich? Und warum dann, um darauf rumzuschlagen?
Schubst Du denjenigen, der auf dem Brückengeländer steht, von der Brücke, weil das gerade ehrlich wäre?
Ehrlich sein bezieht sich nicht nur auf den Inhalt von Worten, sondern auch mit welchen Gefühlen man sie verpackt. Respektvolles umgehen verlangt nicht nur ehrliche Worte, da gehört mehr zu.
Und wir sollten hier im Forum respektvoll umgehen.
In dem Sinne fand ich Deine Worte nicht ehrlich, sondern respektlos und auch nicht intelligent.

09.04.2016 12:24 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag