3

Freund auf Dating und S. unterwegs

P
Hallo zusammen. Im März habe ich rausgefunden dass mein Ex plötzlich hinter meinem Rücken mit Ex-Affären schreibt. Und jetzt musste ich leider feststellen, dass er seit Monaten auf S. unterwegs ist, und auch auf Dating Seiten. Sowohl für S. wie auch Partnerschaft. Natürlich habe ich ihn damit konfrontiert. Er meinte er wollte nur mal gucken, aber er hätte nichts gemacht. Nur mal gucken seit Monaten? Einfach nur so aus Langeweile? Kaum zu glauben. Tja und kaum hatte ich ihn damit konfrontiert, habe ich ihn zwei Tage später erwischt, wie er sich Fotos auf einer Dating Plattform anguckt. Dann erzählt er mir es tut ihm leid und er würde das nicht mehr machen. Ich habe dann von ihm verlangt, dass er mir sagt auf welcher Seite er da unterwegs ist. Ich meine wenn er doch nichts macht und es ihm leid tut, dürfte das ja kein Problem sein. Aber er hat sich strikt geweigert mir das zu sagen. Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr machen?

11.05.2021 22:50 • #1


Nachtlicht
Zitat von paulinchen1972:
mein Ex

Zitat von paulinchen1972:
Natürlich habe ich ihn damit konfrontiert


Ich verstehe nicht, wieso dein Ex nicht tun und lassen sollte, was er will, wenn ihr doch getrennt seid?

Zitat von paulinchen1972:
Und was würdet ihr machen?


Ich würde mich fernhalten, versuchen mein eigenes Leben wieder schön zu gestalten und den Ex Ex sein lassen. Es wird ja sicher gute Gründe geben, warum er Ex ist.

11.05.2021 22:59 • #2


A


Freund auf Dating und S. unterwegs

x 3


Kummerkasten007
Zitat von paulinchen1972:
Aber er hat sich strikt geweigert mir das zu sagen


Sorry, aber was geht Dich das an?

Ex ist Ex. Punkt.

12.05.2021 01:44 • #3


AlexK1982
Ich verstehe deine Empörung nur, wenn er WEGEN der obigen Aktionen NUN dein Ex ist. Wenn ihr aber bereits getrennt seid, sorry Mädel, get a life. Geht Dich einen Sch*** an, was dein Ex macht oder wen er v.ögelt.

Cheers, Alex

12.05.2021 02:08 • x 1 #4


BrokenHeart
Warum regst Du Dich so auf ...... er ist Dein EX .....
willst Du ihn zurück?


Und woher weißt Du das?
Du verfolgst ihn?

12.05.2021 02:30 • #5


P
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Er ist mein Ex aufgrund dieses Verhaltens! Das alles ist passiert während wir zusammen waren!

12.05.2021 05:16 • x 1 #6


Wollie
dann sei froh, dass er jetzt eben Ex ist, weil....wenn ein Partner so ein Verhalten an den Tag legt, dann ist dies dir gegenüber erstens absolut entwertend und respektlos und zweitens weist du dann, dass er irgendwann nicht nur Bildchen anschaut sondern in der Realität aktiv wird....er würde dich irgendwann betrügen.
Wenn man in einer Partnerschaft glücklich ist, dann schaut man sich nicht auf solchen Portalen um.
Meine Meinung dazu.

12.05.2021 05:20 • x 1 #7


F
Wie lange wart ihr zusammen? Wie würdest du eure Beziehung beschreiben? Wie war euer S. und wie war die Kommunikation in der Beziehung (auch tiefgehende Gespräche oder eher der alltägliche Kram?)

12.05.2021 11:19 • #8


N
Hallo Paulinchen,
was schrieb er denn für Sachen mit seinen Exaffairen?

13.05.2021 06:54 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag