LaraDx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich hoffe jemand kann mir allenfalls weiterhelfen. Ich weiss nicht wie ich in meiner Situation reagieren soll, weil ich bis jetzt nur in Beziehungen war und noch nie andere Erfahrungen machen konnte & nun bin ich total überfordert.
Ich habe Online jemanden kennengelernt. Wir haben und auf anhieb sehr gut verstanden. (Teilen den gleichen sarkastischen Humor etc.).
Er hat mich ziemlich schnell nach einem Kino Date gefragt. Nach langem überlegen dachte ich mir ''los, versuch es einfach''.
Er wollte sich gleich am nächsten Tag treffen.
Das Date lief gut & er suchte immer wieder meine nähe, jedoch distanziert und respektvoll.
Nach einem langem lustigen Abend sind wir bei ihm gelandet und wir kamen uns näher. (Ja das, was ihr denkt).
Am Morgen fuhr er mich dann nach Hause und schrieb mir dann auch gleich, dass es schön und lustig mit mir war. Wir führten dann noch eine Weile smaltalk. Gegen den Abend fragte er mich, ob wir uns wieder sehen. ich stimmte dem Treffen zu.
In einem Gespräch Filtern wir beide heraus, dass wir beide keine Beziehung zurzeit möchten.
Nun ja, jetzt zum eigentlichem Teil.
Wir haben immer wieder sporadisch Kontakt, von ihm aus kommt eher weniger. Jedoch wenn ich ihm schriebe meldet er sich sofort, fragt auch nach und möchte mich dann auch sehen. Er postet immer wieder auf Whatsapp dinge, die auf unsere sit. zutreffen. Kaum poste ich etwas, postet er was.
Teilweise haben wir 5-6 Tage keinen Kontakt, sofern ich mich nicht melde. (Was ich jetzt auch nicht mehr tue).
Nun, nach jedem Treffen wurde immer anhänglicher, kuschelt sehr viel, sagt wie schön ich sei, gibt mir innige Kopf/Stirnküsse, spielt mit meinen Haaren oder Händen. (Es ist wirklich sehr extrem. Von mir aus kommt eher weniger live).
Bei jedem treffen fragt er immer nach, ob ich noch beim online Dating bin, ob ich noch kontakt zu meinem Ex habe, ob mir viele männer schreiben etc. Dann meint er auch immer, dass ich ein Beziehungs mensch sei & ich sicher den richtigen finde. Bis dahin kann ich ihn haben. Dann meinte er auch, dass er eine beziehung möchte. Hat sich aber nicht mehr auf das Thema eingelassen. Jedoch meinte er beim letzten treffen, dann wieder als er das Thema angesprochen hat, dass er zurzeit keine Zeit dafür findet.
Jedesmal wenn ich bei ihm bin fragt er die gleichen fragen. Auch sagt er, dass er viele Frauen korbt, auch sehr hübsche.
(Was will er damit sagen? Soll ich mich nun gut fühlen, weil ich in seinen Armen, in seinem Bett liege)?
beim vorletzten treffen war ich in iso, da habe ich as APP wieder benutzt. Später fragte er mich, ob ich dies noch benutzte und ich meinte, dass ich es wieder installiert habe, weil mir langweilig war.
Und beim letzten Treffen fragte er mich das wieder. Ich meinte, dass ich es gelöscht habe. Seine Antwort, ohne das ich nachfragte: Ich habe es gelöscht, anschliessend war mir langweilig. Ich lud es wieder herunter. Jedoch schreibe ich mit niemandem und habe keine Chats offen.
PS: Es geht nicht um sex, diesen hatten wir von 7 Treffen bis jetzt nur 2x.
Er möchte auch immer, dass ich bei ihm übernachte.
Nun, was will er von mir?!? Ich weiss ich muss ihn ansprechen, das habe ich auch vor.
Er meinte, dass er eine sehr grosse Mauer um sich habe, das erklärt evtl. sein verhalten Online (Angst interesse zu zeigen, weil ich immer wieder meinte, dass ich keine Beziehung möchte?) Habe mittlerweile echt einen Crush auf ihn.
Langsam habe ich das Gefühl er würde gerne mehr, hat aber angst dies anzusprechen.
Mag sich nach Kindergarten anhören, ja ist es auch. Vielleicht kann sich jemand in seine Sit. hineinversetzten oder kennt solche reaktionen aus eigener erfahrung.
Vielen Dank <3