Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2880
ich habe viel hier im Forum gelesen....und mich beschäftigt ein Frage zunehmend....
Nur als Beispiel....ich bin glücklich verheiratet, habe Haus und Kind....alles passt in der Beziehung....regelmäßig guter S6....der übliche Familienalttag....Stress bei der Arbeit...Also eine ganz normale Ehe....
So, wenn jetzt mein Partner oder ich im Internet, wie zum Beispiel hier im Forum, eine online Affäre anfangen....sprich, man lernt sich hier kennen, man spricht zuerst über Gott und die Welt, man sieht, dass die Weltanschauung ähnlich ist und es wird intimer....man spricht über bestimmte Gefühle, dann geht es irgendwann tiefer und man macht sich in irgend einer Weise gegenseitig an....es bleibt jedoch bei diesem "chatten"....es werden keine Nummern ausgetauscht...und man hat nie körperlichen Kontakt miteinander...auch die Partner erfahren nie davon....ich sag mal so aus dem Bauch heraus, Kopfkino....die eigentliche Beziehung wird vielleicht dadurch noch mehr entfacht...es kommen vielleicht für alle Beteiligten neue Ideen....also haben im Endeffekt alle 4 was davon...
spricht man hier noch von einer Affäre...?!? Was denkt Ihr darüber?