61

Online Dating was ist los

Hulkine
Zitat von H-Moll:
Du wirst respektiert, wenn du dich respektierst

Da muss ich widersprechen. Es gibt immer A. löcher egal wo, die sich einen feuchten D scheren ob Du Dich selbst respektierst oder nicht. Das meine ich jetzt allgemein. Auf der Arbeit, Familie oder sonst wo

09.03.2022 21:45 • x 1 #46


L
Zitat von Milly85:
@LaraDx Damit ist eigentlich alles gesagt. Er will keine Beziehung. Hat er ja später noch mal betont, er findet keine Zeit dafür. Ende der Geschichte. Und DU! Was machst du da? Du willst sehr wohl eine Beziehung, sonst gäbe es diesen thread nicht und du würdest dir nicht solche Gedanken machen. Sprich aus, was DU ...


Ich geb dir absolut recht. Leider weiss ich aus erfahrung von vielen Freundinen z.B, dass sie oder auch die Männer manchmal sagten, dass sie keine Beziehungen möchten um nicht zu needy zu wirken oder um die Gefühle heraus zu finden und das gegenüber zu ''analysieren'' - JA ich weiss kindergarten

09.03.2022 22:56 • x 1 #47


A


Online Dating was ist los

x 3


Hulkine
ist alles Angst. Glaube bald das alle irgendwo Bindungsgestört sind. Mich natürlich eingeschlossen. Man wird vorsichtig und unsicherer

09.03.2022 23:21 • x 1 #48


L
Zitat von Hulkine:
ist alles Angst. Glaube bald das alle irgendwo Bindungsgestört sind. Mich natürlich eingeschlossen. Man wird vorsichtig und unsicherer



Hat was.. So sehe ich das leider mitlerweile auch.

Was meinst du mit Angst. Hat er angst oder ich? oder wir beide.

Ich blick da nicht mehr durch

10.03.2022 08:56 • #49


H
Zitat von Hulkine:
Da muss ich widersprechen. Es gibt immer A. löcher egal wo, die sich einen feuchten D scheren ob Du Dich selbst respektierst oder nicht. Das meine ich jetzt allgemein. Auf der Arbeit, Familie oder sonst wo

Da gebe ich dir absolut Recht. Man kann allerdings über die eigene Haltung entscheiden, ich zB verlasse solche Szenarien, weil ich in meiner Präsenz so ein Benehmen weder hören, sehen noch dulden will. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar.

10.03.2022 19:28 • x 2 #50


Hulkine
absolut

10.03.2022 20:34 • x 1 #51


H
Zitat von LaraDx:
Hat was.. So sehe ich das leider mitlerweile auch. Was meinst du mit Angst. Hat er angst oder ich? oder wir beide. Ich blick da nicht mehr durch

Nein, er hat keine Angst.

Aber du.

10.03.2022 22:10 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag