Hulkine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 556
rede klartext mit ihm. kommt nur wischiwaschi bei raus oder weiter/ noch mehr ratlosigkeit dann brich den Kontakt ab.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hulkine
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von tina1955:Es kann funktionieren, wenn man will und es zulässt, dass es passiert.
tina1955
Mitglied
bravecat
Gast
LaraDx
Mitglied
Zitat von Orchidee1:@LaraDx Deshalb nochmal- vielleicht einfach Mal klar kommunizieren? Hatte dich ja schonmal gefragt- wovor hast du da Angst, dass es dir so schwer fällt?
Hulkine
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Hulkine
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von LaraDx:Ich weiss was du meinst. Ich bin dort aktiv gewesen aus reiner neugier. Wenn es passt, dann passt es...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hulkine:@DonaAmiga so war das früher mal, ist aber durch die Dating Apps völlig altmodisch und ausradiert.
Zitat von LaraDx:Wenn es passt, dann passt es...
Wurstmopped
Gast
Zitat von DonaAmiga:Beziehungsdefinitionsgelaber
Hulkine
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...die Dating Apps heute machen es aber so einfach "mehrgleisig" zu fahren. War früher nicht so easy, daher wollen sie meistens schon wissen, was und wie gespielt wird
DieSeherin
Mentorin
Zitat von LaraDx:naja with benefits ist es ja nicht direkt
Zitat von LaraDx:Ich habe das gefühl, dass ich zuerst wissen muss woran ich bin & solange er mir keine klaren signale gibt weiss ich es nicht
bravecat
Gast
Zitat von DonaAmiga:"Magst mich?"
"Ja. Du mich auch?"
"Ja."
Und dann gibt's was auf die Schnauze - genau, ein Küsschen -, und die Sache ist geritzt.
LaraDx
Mitglied
Zitat von bravecat:Möglich - es soll ja noch Wunder gebenAber warum sollte er sich nicht trauen? Meinste er hat solche Angst, dass er sich auch nicht traut mal von sich aus ne Nachricht zu schreiben?