Amorelius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1197
Meine Frau (37) und ich (43)sind nun seit 20 Jahren zusammen, 16 davon verheiratet und stolze Eltern einer 14 jährigen Tochter. Bis vor ca 4 Jahren haben wir eine recht normale und sehr Harmonische Ehe geführt und haben uns gemeinsam allen Widrigkeiten des Lebens gestellt.
Vor 4 Jahren entschlossen wir uns dann ein abgelegenes Reetdachhäuschen direkt am Deich zu erwerben und stürzten uns in die Aus bzw Umbauphase. Durch des ewige Beschäftigt sein viel uns nicht wirklich auf, das wir nun ganz allein und weit weg vom Bekannten und Freundeskreis lebten und wir genossen einfach die Einsam und Zweisamkeit.
Ich arbeitete in der nächst größeren Stadt und fuhr täglich 75km zur Arbeitsstelle, meine Frau führte nebenbei ein Kleingewerbe und ich brachte ihr auf dem Heimweg immer ihre Arbeitsmaterialien mit.
Nach ca 1 Jahr brach dann unser bisher bekanntes Leben zusammen, da ich nach und nach mein Augenlicht verlor und nun mit einem Rest Sehvermögen von 2 % als gesetzlich Blind gelte. Natürlich sind die 2 % für mich immer noch ein großer Segen, aber führen durch eine Überlastung des Sehapparates zu Ständigen Kopfschmerzen und Müdigkeit, die sich natürlich auch auf unser gemeinsames Leben ausgewirkt haben, da ich viele Ruhepausen benötige und recht früh Abends einschlafe. Meine Frau ist eher ein Nachtmensch und hat angefangen Abends auf Twitter unterwegs zu sein. Anfangs ganz normal und wir sprachen auch oft darüber. Nach und nach wurden ihre Onlinezeiten aber immer mehr und so war sie fast den ganzen Tag in der Nähe ihres Handys.
Seit einem halben Jahr drehten sich unsere Gespräche fast nur noch darum, das sie mit ihrem bisherigen Leben nicht wirklich zufrieden ist und es sich nicht an der Seite eine Behinderten Mannes vorgestellt hatte. Ich war der Grund das sie ihre Selbständigkeit aufgeben musste und nicht mehr der Hauptverdiener bin und nun zu viel an ihr hing. .
Da sie im letzten Monat eine Umschulung anfing dachte ich mir Montags , ich überrasche sie in ihrer Mittagspause, zum Glück fand ich sie auch auf einer Bank sitzend. Da sie so vertieft in einen Videochat war, hörte sie weder mich noch den Krach meines Blindenstockes. Da ich zwar Blind aber nicht Taub bin konnte ich gut hören, wie sie ein recht intimes Gespräch auf Englisch führte. Verwirrt und Geschockt fuhr ich dann wieder Richtung Heimat ohne das sie mich bemerkt hatte. Wie es der Zufall nun will, vergaß sie am nächsten Tag sich am PC aus ihrem Twitter Account auszuloggen und ich stolperte direkt hinein. Sie führt seit Monaten eine Onlinebeziehung zu einem 15 Jahre jüngeren Mann im Ausland( sehr weit Weg ). Diese geht über alltägliche Sachen bis harten CS mit dem Austausch von Bildern und Videos .Auch sprechen sie über tiefe innige Liebe zueinander und wie sehr sie sich vermissen. Meine Frau schickt die erste Videobotschaft morgens im Bad und erhält oder schickt die letzte kurz vor dem Zubettgehen. Da wir ein bisher ein recht gutes S. Leben hatten war ich mehr als Schockiert zu sehen, das wir eigentlich nur das Nachspielten was sie kurz vorher ihrem Geliebten im Chat beschrieb. Auch erfuhr ich nun von Fantasien und Neigungen die ich nie erwartet hatte.
Auch das wir uns morgens verabschieden und sie mir ins Ohr flüstert das sie mich liebt und 5 Minuten später das gleiche zu jemanden anderes sagt.
Tja und nun stehe ich hier und weiß nicht wirklich weiter , ich liebe sie noch und und kann die Sache nicht wirklich einschätzen, ist es eine Flucht von ihr in eine Traumwelt, selbst wenn es so wäre kann ich damit auf Dauer nicht umgehen.
Bitte Satzbau und Rechtschreibung nicht beachten, das schreiben fällt mir noch recht schwer.