Misscocoo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Ich bin völlig verzweifelt. Ich bin mit meinem Freund seit acht Jahren zusammen, leben allerdings in getrennten Wohnungen. In dieser Zeit ist er mir leider früher schon fremdgegangen, habe ihm aus Liebe und aus der Hoffnung, dass er sich ändern könnte, wieder verziehen. Jetzt habe ich vor drei Tagen erfahren, dass er seit drei Jahren zweigleisig fährt, also noch eine Beziehung parallel zu unserer! Er war sogar mit ihr im Urlaub! Es hat mir den Boden unter den Boden weggezogen. Als ich ihn damit konfrontiert habe, gab er es zu und sagte, was ich denn eigentlich von ihm erwartet hätte. Er wäre krank im Kopf, er könnte einfach nicht monogam leben. Hinterher sagte er noch, dass es ihm leid tut, dass es mir so schlecht geht. Dass seine Liebe zu mir immer noch dieselbe ist und das sich für ihn nichts verändert hat! Für mich hat sich alles verändert! Ich bin seit Tagen nur noch am weinen, worauf er heute mittlerweile schon gereizt reagiert. Ich sollte mit dem Gejammer aufhören! Er könnte nichts daran ändern, dass er so ist wie er ist! Ich schaffe einfach den Absprung nicht. Niemand versteht es, ich versteh mich ja selbst nicht! Ich habe jeglichen Stolz, den ich mal hatte, verloren. Ich wollte damals schon zu einem Therapeuten, aber dort gibt es ewig lange Wartezeiten. Ich halte mein Leben nicht mehr aus! Jeden Tag Male ich mir aus, wo er gerade ist, was er gerade macht und und und. Ich kann einfach nicht mehr! Wie kann ich nur damit umgehen?
Was hält dich in der Beziehung? Fährst du auch zweigleisig oder war sie von Anfang an als offene Zweierbeziehung angelegt? Hört sich für mich nicht so an. Er hat es schon mehrmals gemacht, will heißen er macht es immer weiter so. Reicht dir so eine Beziehung? Was hat er so tolles an sich? Willst du ihn so wie er jetzt ist?