2

Er führt seid 1,5 Jahren eine Wochenendbeziehung

B
Hallo Ihr Lieben,

vllt könnt Ihr mir helfen, ich habe letzten Sommer einen Mann kennengelernt,wir traffen uns Freundschaftlich schrieben mal mehr und mal weniger.
Er erzählte mir das er in einer Beziehung ist,es war für mich okay,da es von meiner Seite freundschaftlich war,wir haben viel zweideutig geschrieben.
Seit ca. einem Monat schreiben wir sehr aktiv und teilen unsere Sehnsüchte und Fantasien.
Wir machten immer mehr zusammen, trafen uns öfter. Bei einem Fenrsehabend kamen wir uns näher, man spürte das wir uns anziehen. Er bot mir an bei mir zu übernachten allerdings lehnte ich das Angebot ab, weil ich noch daran dachte das er eine Freundin hat. Beim Frühstück kam es dann zu sehr innigen Kontakt. Wir redeten über unsere Gefühle, das wir beide mehr als nur Freundschaft empfinden. Es schmerzt ihm sehr, dass er mich nicht schon früher kennen gelernt hat. Er hat mir geschrieben das ich mich für immer in sein Herz eingebrannt habe und es tut ihm leid, dass er mir seine Gefühle gesagt/gezeigt hat und mir damit Hoffnungen gemacht hat, weil er bei seiner Freundin bleibt und sie nicht wegen mir verlässt, wahrscheinlich aus Angst was Neues zu beginnen und sie zu verletzen. Trotzdem möchte er den Kontakt zu mir aufrecht erhalten da er mich sehr Lieb gewonnen hat. Ich sei ein ganz besonderer Mensch für ihn, jedoch hab ich jemanden an meiner Seite verdient der mich voll und ganz liebt (von Herzen). Er schreibt weiterhin das er sich melden wird und er mich aucch gerne wieder besuchen kommt. Er schreibt so liebevoll und mit ganz viel Gefühl. Ich weis nicht weiter könnt ihr mir bitte sagen ob ich um ihn kämpfen soll oder die Freunschaft akzeptieren oder den kontakt komplet abbrechen soll!?
Von meiner Seite aus ist da sehr viel Zuneigung und Gefühl im Spiel und von seiner Seite auch. Ich weiß nicht weiter er geht mir nicht aus dem Kopf.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Würde mich sehr freuen!
Dankeschön!

21.02.2014 18:25 • #1


M
Liebe Bernauerein,

Zitat von Bernauerrin:
Von meiner Seite aus ist da sehr viel Zuneigung und Gefühl im Spiel und von seiner Seite auch. Ich weiß nicht weiter er geht mir nicht aus dem Kopf.
Könnt ihr mir bitte helfen?


Ich fürchte, Du kennst die Antwort. Und ich fürchte auch, die Hilfe wird Dir nicht gefallen: Schieß ihn zum Mond. Er entscheidet sich nicht für Dich, er hält Dich warm und betrügt seine Freundin. Solche Mistkäfer braucht kein Mensch.

MfG
Manfredus

21.02.2014 18:29 • x 1 #2


A


Er führt seid 1,5 Jahren eine Wochenendbeziehung

x 3


B
Hallo,
Danke für deine Zeilen, ich weiß Du hast recht, aber es ist sehr schwer
und das schlimme er macht sich viele Gedanken, Freunde haben Ihn schon gefragt,was ihn bedrückt und er äußerte nur ,,das sei nicht er
Es weiß keiner was, wir hatten auch kein s., ich habe es vorher gesagt stopp.
Ich fühle mich so verbunden zu Ihm.

21.02.2014 19:02 • #3


M
Zitat von Bernauerrin:
und das schlimme er macht sich viele Gedanken


Das tut er nicht. Er simuliert nur, er mache sich viele Gedanken. Du spekulierst. Auch in Deinem Eingangspost. Lass es. Es tut Dir weh.

Vermute ich.

LG
Manfredus

22.02.2014 02:10 • x 1 #4


S
Warum schreibst Du denn mit einem Mann, der in einer festen Beziehung ist?
Nun weißt Du, dass er von Dir (auch) nichts will. Damit ist das Thema doch erledigt.

Ich verstehe manchmal nicht, wie man sich Probleme schafft, die kein Mensch braucht.
ER erzählt DIR, dass anderen auffällt, dass ER sich Gedanken macht. Meine Güte. Leb Dein Leben und verkompliziere es Dir nicht.

22.02.2014 02:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag