7

Er führt mir ständig seine "Neue" vor

L
Hallo, ich bin neu hier:
Ich versuche es kurz zu machen. Mein Freund (leider auch gleichzeitig mein Nachbar) hat sich nach 2 Jahren Beziehung vor 2 Monaten von heute auf morgen von mir getrennt. Als Grund hat er mir mit einem Lachen im Gesicht gesagt, ich wäre zu eifersüchtig, solle erstmal ohne ihn fertig werden und dann kommt er zurück. Danach kam er jeden Tag, sagte mir wie toll ich wäre, daß ich das beste bin, was ihm passiert ist und daß er nur im Moment ein bisschen seine Ruhe braucht.
Kurze Zeit später habe ich erfahren, daß er mich während unserer Beziehung schon betrogen hat und jetzt auch mit seiner Affäre zusammen ist. Sie ist 24 (seine ehemalige Praktikantin) er 48 Jahre.
Ich versuche wirklich cool zu bleiben, aber jetzt ist sie bei ihm eingezogen, mit ihrem Kind. Leider ist umziehen nicht möglich, da ich Eigentum habe und es mich ruinieren würde, wenn ich das Haus verkaufe. Nun stolziert sie die ganze Zeit durch den Garten, er schickt sie extra immer bei mir vorbei, damit ich sie auch bloß sehe. Gleichzeitig steht er bei mir und tut als wäre nie was gewesen, und sagt er möchte das ich sie kennenlerne
Zwischendurch schreibt er mir, wie sehr ich ihm am Herzen liege, er mir nicht weh tun möchte. Letzte Woche schrieb er noch, wie sehr er mich vermisst, ständig an mich denken muß.
Was ist mit diesem Menschen los? Ich weiß nicht mehr weiter
W40

06.04.2016 20:14 • #1


FinnVox
Sorry.

Aber der hat ja mal voll die Krise!?
Ruhig bleiben, da bleiben. Dein Reich, Dein Haus.
Ignoriere alles was Du kannst und schmeiß ihn aus Deinem Leben!

Soll er sich seine Bestätigung doch holen, ebenso holt ihn die Realität wieder runter und dann steht er da. Vor seinem Scherbenhaufen und glotzt blöde.

Dann lass es bitte nicht mehr Dein Problem sein.

06.04.2016 20:18 • x 2 #2


A


Er führt mir ständig seine "Neue" vor

x 3


H
Hallo Leni,
was auch immer er bezwecken will, bleibe cool.
Mache dir klar, dass diese Beziehung zu Ende ist. Auf jeden Fall bewahre deinen Stolz und reagiere nicht auf sein Agieren.

06.04.2016 20:21 • x 1 #3


L
Danke ... ja ich denke auch daß er ein echt großes Problem hat.
Ich erkenne ihn wirklich nicht mehr wieder, er ist wie ein Fremder. Ich versuche alles zu ignorieren aber in mir drinnen sieht es anders aus. Er weiß wie ich gelitten habe, sieht daß es mir jetzt ein bißchen besser geht und nun zieht er diese Nummer ab. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie ein Mensch so sein kann. Wir waren eine Familie auch mit meinen Kindern. Sein Verhalten macht mich wirklich sprachlos.

06.04.2016 20:24 • x 1 #4


Momoo
Der spinnt wohl komplett! vielleicht kannst du deinen garten mit einem sichtzaun abschirmen?
will er dich eifersüchtig machen oder was hat er da vor? harem aufbauen? ich würde mal die junge frau die meinung sagen, ist ja bald hausfriedensbruch!

06.04.2016 20:26 • x 1 #5


L
Seit ein paar Wochen gehe ich zu einer Therapeutin. Sie sagte gestern zu mir, er will mich an der langen Leine halten. Ich habe das Gefühl er möchte eine Reaktion von mir sehen. Nur das kann er vergessen. Dieses Mädchen ignoriere ich komplett, ich glaube sie weiß auch nicht wer ich bin. Sie sind ja auf seinem Grundstück, das kann ich ihm ja kaum verbieten.

06.04.2016 20:32 • #6


H
Das Probem ist, dass ihr Nachbarn seit, daher bleibe ruhig und gelassen. Das Schlimmste ist, wenn ein Nachbarschaftskrieg entsteht.
Je entspannter du auf ihn wirkst bei seine Aktionen, desto mehr wirst du IHN verunsichern.

06.04.2016 20:35 • x 2 #7


Momoo
Hallo liebe Leni,
richtig, verbieten kannst du es ihm nicht aber vielleicht kannst du dich etwas abschirmen mit zaun ? wir dürfen hier bis 1,80m hoher sichtzaun direkt auf grundstückgrenze setzen, ist aber bundeslandabhängig glaube ich.
Und die junge dame kommt nur in den garten wenn du auch draussen bist?

06.04.2016 20:36 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag