SaskiaGast94
Gast
Ich brauche einen Rat! Ich bin seit gut zwei Monaten von meinem Ex getrennt. Wir sind leider im Streit auseinander, es gab viele unschöne Dinge.
Nun hatten wir über einen Monat keinen Kontakt und uns überall blockiert. Vor ein paar Wochen rief er mich allerdings einmal nachts an und fragte belanglose Dinge. Ich habe mir nicht allzu viele Gedanken gemacht wegen dem Anruf.
Am Sonntag rief ich ihn dann doch an, weil ich ins sehr vermisste. Er meinte: schön dass du anrufst wollte dich eh anschreiben war mir aber unsicher. Mh, da war ich überrascht. Er meinte ja damals die Trennung ist endgültig.
Seitdem schreiben wir (leider) bei whatsapp, denn ich habe gesagt ich möchte ihn zurück und er meinte: nein das geht nicht mehr, wirft aber dauernd floskeln ein die wir während der Beziehung gesagt haben. So vertraute Dinge. Ich frage mich, was das soll. Ein Date hatte er auch schon, das traf mich sehr. Er meinte aber wenn ich jemand kennen lernen würde, solle ich ihm bitte nichts davon erzählen. ich verstehe die Welt nicht mehr. Was will er? Wieso schreibt er mir? Er sollte sich lieber um die neue und sich mit ihr treffen. So komme ich leider niemals von ihm weg, was ich ihm auch sagte, er meinte er finde es gut dass wir uns normal verstehen aber weiß dass ich ihn liebe.