Sie schreibt mir nicht mehr zurück

R
Hi, bin neu hier.
Wird ein langer Text aber ich brauche dringend Rückmeldung da ich mit niemandem darüber sprechen kann.
Also ich bin männlich (18 ) und hab mich in ein Mädchen (17) aus meiner stufe verliebt. Wir haben einige Fächer zusammen, in einem davon sitzen wir nebeneinander. Wir verstehen, also verstanden ..? uns ziemlich gut. Ich war das erste mal bei ihr um ihr bei Mathe zu helfen, wir haben viel geredet und ich bring sie viel zum lachen, weshalb ich dachte dass es eigentlich super läuft (Ich hatte noch keine Beziehung..) Auf jeden Fall haben wir uns dann ca. ne Woche später nochmal getroffen und sind einfach was essen gefahren und das war auch ganz nett. Als wir bei ihr waren saßen wir aber immer mit abstand zueinander.
Sie hat einen ziemlich guten freund... was mich etwas stört, obwohl ich weiß, dass sie nichts von ihm will, sondern eben einfach nur sehr gute freunde sind.
Also dann: Samstag abend hab ichs dann vermasselt. Die beiden haben sich getroffen und wollten einfach ein bisschen was trinken. Sie ließ mich das wissen als sie schon gut angetrunken war. (ich denke die ganze zeit das ist ein gutes zeichen, wenn sie ausgerechnet mir schreibt, wenn sie angetrunken ist und will, dass ich mit ihr schreibe) Und ich war dann halt mopsig. Und hab erst nur geschrieben dass ich unterwegs sei. Als sie dann wieder ihren freund erwähnte, schrieb ich nur: Dann viel spaß mit [Freund]...
Dann sie nur: Hä?
Und ich gar nichts mehr. Dann fragte sie ihre beste freundin was das bedeuten soll und denkt jetzt wahrscheinlich dass ich der totale idiot bin. Was ich ja auch war. Ich wünsche mir nichts mehr als diesen satz rückgängig zu machen.
Ja seitdem schreibt sie mir nicht mehr zurück und so. Im unterricht dagegen ist alles wie immer also sie lacht und wir reden (kurz, wie es möglich ist im unterricht) Ich bin so verwirrt.
Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach. Meine Frage ist einfach: War das jetzt schlimm? Hab ichs vermasselt? Ich weiss es war einfach nur dumm. Was soll ich tun?

25.11.2014 19:32 • #1


S
Ich find das jetzt alles nicht so dramatisch. Warum sprichst du nicht einfach mit ihr? Sag ihr doch das du sie gerne magst. Ich meine was ist da so schlimm dran?

25.11.2014 20:21 • #2


miaaa
Sie redet doch in der schule mit dir ? Frag sie doch nach ihrem Grund, warum sie nicht zurück schreibt.
Ich persönlich finde es auch nicht dramatisch.
Sprich sie einfach drauf an.

25.11.2014 20:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag