Ramlon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 25
Bin seit 3,5 Monaten von meiner Ex getrennt und leide immernoch sehr, kontaktsperre hatten wir nie gehabt, sie hatte sich immer spätestens jeden dritten tag gemeldet und fragte wie es mir geht!
Jetzt zu meinem Problem woraus ich einfach nicht schlau werde weshalb sie sowas immer sagt.
Also letzten Mittwoch war sie bei mir gewesen und sagte das sie am Freitag mit einer Freundin in einen Park fährt ( sie hatte noch einen Gutschein und eigentlich wollten wir ja zusammen fahren, naja hatte sich durch die Trennung ja erledigt ) dann sagte sie zu mir das sie noch einen Gutschein hat für 2 Übernachtungen an der Ostsee und würde da gerne mit mir hin fahren damit ich auch mal raus komme, öhm ja warum mit mir? Sie hat sich doch getrennt!
Naja Freitag fuhr sie denn zu dem Park hin und da schrieb ich ihr morgens das sie vorsichtig fahren soll, darauf schrieb sie schade das ich arbeiten muss, hmm ja schade, dann schrieb ich ihr das es mir heut nicht so gut geht und irgendwie antriebslos bin, da schrieb sie hau ab von der Arbeit und komm mit.
Und später am Nachmittag schrieb sie mir noch schade das ich nicht bei bin und das es toll dort ist, schickte mir Fotos und Videos und sagte das wir das nächstes Jahr auch mal machen können.
Was soll das wieso schreibt sie sowas? Verstehe es einfach nicht sie hat sich doch getrennt wegen mangelnder Gefühle und fehlende Liebe.
Achso Mittwoch sagte sie mir noch das sie sich eine Wohnung mit ihrem Arbeitskollegen nimmt aber ich mir keine sorgen machen soll das dort irgendwas läuft.
Hoffe einer kann mir diese Frau erklären!
Ihr seid getrennt und jeder kann/darf machen, was ihm/ihr, beliebt.