Hallo liebe Gemeinde,
ich wende mich mit einer Bitte bzw. der Hoffnung einer Lösung meines Problems hierher!
Meine Frau und ich sind jetzt annähernd 4 Jahre zusammen. Sie brachte einen Sohn mit in unsere Beziehung, den ich liebe wie mein eigenes Kind, also abgöttisch. Mittlerweile ist er 10 1/2 Jahre alt. Unsere Hochzeit war schon geplant und terminiert...
Ende Juni 2009, ging sie damals zum Frauenarzt, nachdem wir unseren Kinderwunsch vorsorglich kontrollieren lassen wollten. Dieser stellte Viren fest, so dass sie darauf hin zur Konisation musste. Bei dieser wurden ihr Gewebeproben entnommen, welche zur Diagnose Unterleibskrebs führten. Nachdem mir meine Frau die Frage stellte, ob ich zu ihr stehe oder ein eigenes Kind wolle, antwortete ich sofort, mein Leben geht ohne eigenes Kind auch weiter, außerdem haben wir den Kleien von ihr... Der Arzt veranlasste darauf hin sofort einen Termin zum OP-Gespräch, denn das war die einzige Lösung um evtl. dauerhaft das Thema Krebs beenden zu können. Am Tag darauf wurde sie in einer 6 stündigen OP entfraut (sorry für den Ausdruck).
Diese Zeit war für mich die Hölle!
Ich sah sie abends auf der Intensiv und jeden Tag abends danach im Krankenhaus. Diese schwere Zeit hat uns extrem zusammen geschweißt, dachten wir zumindest...
Ich war mir so sicher, das uns nichts auseinander bringen könnte, also vernachlässigte ich meine haushaltlichen Pflichten, unbewußt!
Im Mai 2010 hatte sie eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, der ihr mit Geld alles kaufen wollte. Der Betrug mir gegenüber ging bis Februar 2011. Ich habe ihr alles verziehen, weil ich diese Frau und unser Kind abgöttisch liebe. Nach einer kurzen Weile fasste ich auch wieder mein vollstes Vertrauen zu ihr, so das ich ihr im April 2011 zum Abspannen einen Urlaub nach Spanien schenkte und gönnte.
Ich arbeite als Dachdeckervorarbeiter, sehr firmennah und bin daher eigentlich jeden Tag in Einsatz, so das es teilweise auch abends sehr spät werden kann!
Wieder vernachlässigte ich meine Pflichten im Haushalt unbewußt. Ich begann auch viele Sachen zu vergessen, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Ende letzten Jahres schrieb sie einer Kollegin eine SMS, hatte aber in der Nummer einen Zahlendreher. Wie sich herausstellte landete sie bei einem 47 jährigen. Meine Frau ist 30... Die beiden schrieben und telefonierten immer häufiger und verliebten sich ineinander.
Sie hatten einmal S., sie log mir ständig was vor! Ihre Gefühle zu mir seien aufgrund dieses Zufalls zwar noch vorhanden, aber sie reichen im Moment nicht aus, um mit mir neu zu beginnen, sagt sie.
Ich solle den beiden die Zeit geben, um heraus zu finden ob es mit ihnen funktionieren kann, oder ob wir wieder zueinander finden!
Wir reden mittlerweile sehr offen darüber, aber es fällt mir sehr schwer, weil ich MEINE FAMILIE über alles liebe!
Ich habe meine Fehler eingesehen!
Mein Leben, bezüglich Haushalt und Sachen erledigen, habe ich komplett verändert, weil ich ihr zeigen will, das es mir wichtiger ist als alles andere!
Ich habe mittlerweile sogar Angst meinem Beruf nachzugehen, weil ich befürchte das ich vom Dach falle!
Was soll ich nur tun? Es tut mir alles sooo sehr weh!
Ich hoffe, es kann mir jemand einen Rat oder ähnliches geben, da ich echt leide und völlig verzweifelt bin.
16.01.2012 08:47 •