Jayns.
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Habe sehr lange nachgedacht und finde einfach keine Lösung. Es ist nämlich so: Mein Freund und ich haben eine so glückliche Beziehung geführt. Wir konnten über alles reden, weil wir ein so tiefes Vertrauen zu einander hatten.
Ich habe gemerkt, wie sehr er mich geliebt hat. Wenn er mich so liebevoll angesehen hat etc.
Jeden Tag war es das Gefühl vom Frischverliebtsein.
Dann hat er sich aber plötzlich immer mehr distanziert. Er hat sich kaum gemeldet, dabei wussten wir früher immer Bescheid was der andere gerade tat. Das hat mich schon ein wenig verletzt, da ich ja auch nicht wusste, was los war. Auf meine Fragen hat er nicht geantwortet.
Heute haben wir miteinander geredet. Er sagte, er wisse nicht ob das alles für eine Beziehung reiche. Er sagte, er liebt mich. Und deshalb wollte er sich auf keinen Fall trennen. Es war sehr verwirrend, was er denn nun wollte. Ich meinte, ich werde ihm oder uns ein wenig Zeit geben, damit er sich seinen Gefühlen klar werden kann. Im Klartext: Abstand halten.
Aber das kann ich einfach nicht verkraften. Ich liebe ihn noch so sehr, wie früher! Ich weiß, dass er Fehler gemacht hat. Aber diese haben ihm ernsthaft leid getan und ich habe ihm deswegen auch verziehen. Ich will ihn nicht verlieren. Es ist so viel, was wir durchgemacht haben. So eine schöne Zeit hatte ich noch nie.
Aber andererseits kann ich auch nicht einfach so in der Beziehung weiterleben. Es schmerzt, wenn er mich nicht mehr so liebevoll ansieht. Ich wüsste zu gern wie es in seinen Gedanken aussieht. Was er sich vorstellt. Ob wir noch eine Chance haben, dass alles so wird wie früher.
Abstand halten ist für mich schon fast, als hätten wir schluss gemacht. Denn ich weiß nicht, wie lange der Abstand dauern wird.
Könnt ihr mir helfen? Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt weiterzukämpfen?
lg, Jayns.