1

Er weiss nicht ob die Gefühle für eine Beziehung reichen

M
naja, das zeigt nur das du ein sehr harmoniebedürftiger mensch bist.
aber bei manchen dingen sollte man kein auge zudrücken.

ich finde schon. solche sachen gehen nie gut aus. verträgt man sich nach so kurzer zeit wieder miteinander, geht das ganze daneben und es hat im endeffekt nichts gebracht und mehr kummer bereitet
du solltest wirklich an andere dinge denken, vielleicht siehst du morgen jemanden und denkst dir in diesem augenblick: Das ist der Richtige. Das geht rasendschnell!
Als ich zwischen 16 und 17 war ( nach deinem schreibstil würd ich schätzen du bist auch etwa diese kategorie?) habe ich oft beziehungen gewechselt und bei jeder war ich mir sicher das ich diesen oder jenen heiraten werde
du hast noch viel zeit. verschwende sie nicht für jemanden der es vielleicht nicht wert ist. vielleicht kommt in in ein paar jahren, oder monaten wieder zusammen? aber warte nicht darauf! wende dich anderen dingen zu und sei nicht traurig wenn er es tut.
es lohnt sich nicht zu kämpfen für jemanden der nicht sicher ist ob er dich liebt. wenn man überhaupt von liebe sprechen kann wenn man unter 20 ist...ich halte da nichts von.

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück
genieße dein leben!
Maggi

17.02.2012 22:05 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag