Donaldo73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
bin seit 12 Jahren verheiratet und habe meine Frau immer wieder enttäuscht durch meine Saufaktionen.
Immer wieder versprechen,immer wieder gebrochen.
Dieser Jahr im Februar bin ich erst gegen 5 Uhr nach Hause gekommen, dies war für meine frau entgültig der Entschluß uns auf zu geben.
Gleichzeitig hatte es an diesem tag bei mir endlich klick gemacht dass ich entgülltig die Finger vom Alk. lassen muß.
dann Ende März meinte meine frau Sie muss mir was erzählen, ich solle bitte nicht schreien und ihr dann helfen eine neue Wohnung zu finden, ich Verstand nur Bahnhof.
Sie sagte mir Sie ist fremd gegangen und ich bin schwanger.
Bei mir brach die Welt zusammen, aber ich riss mich zusammen.
ich fragte Sie ob Sie den Mann liebte,Sie meinte nein.
Da Sie kurz vor Ihrer Prüfung stand war für Sie klar das Sie eine Abtreibung will.
Ich habe ihr dann geholfen dies durch zu stehen.
Mit dem Mann (Polizist) hat Sie immer noch per Whatts App Kontakt(Sie sagt Sie liebt ihn nicht,weiß aber nicht warum Sie den Kontakt nicht beenden will).Sie hat sich mit dem Mann nur 2mal getroffen, beim 2. mal passierte es, Sie ließ es über sich ergehen da Sie uns aufgegeben hatte.
in wenigen Wochen ist ihre praktische Prüfung, und danach will Sie sich um sich kümmern.
Ich liebe meine Frau über Alles,leider habe ich ihr es nie richtig gezeigt,dass versuche ich jetzt.
Alk. ist für mich keim Thema mehr, aber Glauben kann Sie das auch noch nicht wirklich.
Sie meinte wenn Sie mich verläßt,dann nicht wegen dem anderen Mann, sondern weil Sie mich nicht mehr liebt.
Sie liebt mich noch ein wenig, aber nicht mehr so wie früher.
Ich versuche ihr Mut zu machen dass unsere Liebe wieder wachsen kann,aber Sie glaubt nicht wirklich daran.
Wie verhalte ich mich am Besten, glaubt ihr ich habe noch eine Chance?
Klar Sie muss jetzt erst einmal Alles verdauen mit der Abtreibung,dass Sie fremdging.Das Schlimmste daran ist dass Sie immer Kinder wollte, und dass Sie immer sagte so lange du trinkst macht das keinen Sinn, und jetzt musste Sie abtreiben da es für Sie keinen anderen Weg gab
Ich nehme mich ziemlich zurück ( klar bin ich verletzt und entäuscht), aber ich will meine Ehe retten, egal um welchen Preis