Bones
Gast
Zitat von Mctea:ja durchaus. Auch und bestimmt, sie liebte ihn ja. Hoffte, er hält irgendwann sein Versprechen. Man hangelt sich von Versprechen zu Versprechen. War die Liebe am Anfang noch bei 100%, wird es mit vorschreitender Hoffnungslosigkeit beständig weniger, bis nichts mehr über ist. Viele bleiben, weil sie kein Land sehen - aber einige gehen und schauen nicht mehr zurück. Ich weiß nicht, wie seine Frau ist.
Wenn er sich in Therapie begibt, seiner Sucht mit Abstinenz begegnet und sich von links auf rechts dreht, Sie dies erkennt und ihm ein letztes Mal glaubt - dann kann es noch was werden. Aber der Weg ist lang, und die Rückfallquote ist vermutlich hoch
Danke!
Bleibt zu hoffen,dass sie nicht weiter enttäuscht wird.
Lieber TE,jetzt musst du dir ohne Ausreden den Hintern aufreißen. Deine Frau hat sehr viel zurückstecken und mitmachen müssen.Hat dich in Zuständen gesehen, die sie so schnell nicht vergisst, dazu noch die ständigen Enttäuschungen. Bereite dich darauf vor,dass du dich jetzt über einen langen Zeitraum beweisen musst. Vielleicht kommt deine Einsicht auch zu spät.
Hast du sie als selbstverständlich angesehen oder warum hast du dich jedes Wochenende abgeschossen bis zum Umfallen? Beim Führerschein konntest du durchhalten, der lag ja auch in deinem Interesse. Warum war denn der Mensch nicht von Interesse, der dich so lange unterstützt hat?
Ich bin ehrlich : Dein Verhalten hätte ich nicht geduldet, ein volltrunkender Mann ist ja auch kein schöner Anblick, zerstört ja jede Anziehung.Da hätte ich irgendwann angefangen, die Wochenenden zu hassen und hätte dich sehr schnell und konsequent vor die Tür gesetzt