ausdiemaus10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich (m) bin 45J alt und habe vor einem Jahr über eine Dating Plattform eine Frau 44J kennengelernt. Wir haben uns über ein halbes Jahr lang regelmäßig getroffen und wir empfanden es beide immer sehr schön mit schönen Unternehmungen und Gesprächen. Ich habe von Anfang an ihr klar zu verstehen gegeben, dass ich nach einer festen Beziehung suche und keine platonische Freundschaft. Sie war in der Zeit noch der Trennungsphase von ihrer vorherigen Beziehung und ich merkte, dass sie sich noch auf nichts neues einlassen konnte. Deshalb habe ich den Kontakt dann abgebrochen.
Ein paar Monate später hat sie wieder den Kontakt zu mir gesucht und wir haben einen neuen Anlauf genommen.
Jetzt ist ihr aber klar geworden, dass die Gefühle bei ihr für eine feste Beziehung nicht ausreichen, anders als bei mir.
Sie mag mich als Mensch aber so sehr, dass sie mich als Freund behalten möchte und den Kontakt aufrecht erhalten möchte.
Ich aber kann das nicht und habe ihr gesagt, dass wir dann besser kein Kontakt mehr miteinander haben sollten.
Was denkt ihr. wird sie den Kontakt nochmal zu mir nach einer gewissen Zeit wieder suchen?
Mich beschäftigt das Thema mehr als mir lieb ist.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.