5

Freundin sagt ihre gefühle reichen nicht aus

A
Guten Abend,

Ich bin auf dieses Forum gestoßen und ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht ein wenig Hilfe bekomme.

Zu mir; ich bin M 27 meine Ex Freundin 24.

Wir waren nur 4 Monate zusammen und die kurze Zeit war für mich schon neu, da ich wenn ich Beziehungen eingegangen bin, immer längere Beziehungen hatte.

Der Anfang war super (Der erste Monat) wir haben viel unternommen und auch zwischenmenschlich passte es für mich. Sie fing jedoch an sich komisch zu verhalten, sie zog sich zurück, die Zuneigung nahm ab und der letzte Monat war geprägt von sporadischen Nachrichten und im Monat vielleicht 4x gesehen. Ich habe sie darauf angesprochen, zu Anfang hieß es, es sei nichts. Letzte Woche dann hieß es das sie nicht Glücklich ist. Sie wisse nicht was mit ihr los ist, sie wäre unglücklich mit sich selbst und ihr jetziges Leben macht sie nicht glücklich. Es habe nichts mit mir zutun hat sie des Öfteren gesagt.

Vor 3 Tagen hat Sie mir einen Brief geschrieben und da steht das sie nicht weiß ob ihre Gefühle für eine längere Beziehung ausreichen und ich wäre ja so lieb zu ihr, obwohl sie mich schlecht behandelt und Sie habe mich ja nicht verdient. Es wäre besser, wenn man es beendet.

Ich habe meine Kleinigkeiten geholt und bin gegangen.

Sie ist nun 1 1/2 Wochen bei ihrer Mutter und ich habe den Kontakt abgebrochen. In der Hoffnung das die Kontaktsperre etwas bringt.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Wie soll ich weitermachen? Kämpfen? Oder ist es zum scheitern verurteilt?

23.03.2019 22:35 • x 1 #1


Lebensfreude
Sie hat doch klar und deutlich geäußert, dass es für sie vorbei ist. Akzeptiere es.
Dein Leben geht weiter.

23.03.2019 22:42 • #2


A


Freundin sagt ihre gefühle reichen nicht aus

x 3


M
Tut mir leid, dass das nun so geendet hat. Vor allem so schnell. Mein Ex hat auch nach einem Monat gesagt, dass er noch nicht bereit für eine längere Beziehung ist.

Leider wird es wenig bringen zu kämpfen, zumal ihre Gefühle anscheinend nicht ausreichen. Diese kann man nicht erzwingen.
Du musst es akzeptieren und versuchen darüber hinweg zu kommen. Am Anfang ist das super schwer, aber die länge (bzw kürze) der Beziehung wird Dir zugute kommen

24.03.2019 03:24 • x 1 #3


J
Zitat:
Kämpfen?


Um eine Frau kämpfen, die sich schon nach dem ersten Monat immer mehr zurückgezogen hat und die dich bereits nach 4 Monaten mit seichten Standard-Abfertigungssätzen absägt? Viel Erfolg.

Ihr gesamtes Verhalten lässt eher vermuten, dass sie - während du übers kämpfen nachdenkst - mild ausgedrückt bereits ein Auge auf einen Anderen geworfen hat.

24.03.2019 05:29 • x 1 #4


Vegetari
Zitat von Anunrah:
Wir waren nur 4 Monate zusammen



Ich würde das als test-Zeit /Probezeit sehen. LiebesHormone flauen meist erst nach 6-8 Monaten ab...Sie hatte schon früher Zweifel.
Besser so als noch weiter quälen.
Du warst ihr zu lieb und sie hat dich schlecht behandelt. ..so so ..
Zu lieb....ist eher ein Anziehungskiller
Sie hat dich schlecht behandelt weil sie sich wegen geringer Anziehung zu Dir im Zwiespalt befand und die dich unbewusst los werden wollte ?

Ich würde es als Chance sehen!
Du hast was besseres verdient!

24.03.2019 05:48 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag