UnhappyGuy
Mitglied
- 1
ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin so durcheinander und alles tut gerade einfach nur so weh
Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich habe schon einige emotionale Höhen und Tiefen im Leben durchgemacht, aber so tief hat mich noch nie jemand berührt. Ich bin anfang 30, studiert, eigentlich selbstbewusst und gestanden... Und trotzdem reißt es mir jetzt komplett den Boden unter den Füßen weg und ich falle und falle.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Klingt kitschig, ich hätte vor einigen Monaten noch selbst nie an so etwas geglaubt, aber ich wurde gehörig eines besseren belehrt. Auf einmal ist sie in mein Leben getreten und alles hat sich verändert. Es war nichts, nur eine flüchtige Berührung.. und alles war anders. Sie hatte einen Freund, eine langjährige aber problemreiche und dysfunktionale Beziehung als alles mit uns angefangen hat. Eigentlich ein rotes Tuch für mich, dachte ich immer. Trotzdem konnte ich nicht anders, die Gefühle haben mich mitgerissen.
Wir haben uns ein paar mal gesehen, einfach geredet und gelacht zusammen, und ich wusste, mit dieser Frau will ich gemeinsam alt werden. Sie hat sich getrennt von ihm, wegen mir - zu früh, sagt sie heute. Sie ist ausgezogen bei ihm, wegen mir - auch zu früh. Wir hatten zwei, drei wunderschöne Wochen zusammen. Nie hatte ich so ein gutes Gefühl, so guten Sex, so viel Geborgenheit. Und dann war es aus, der Traum.
Sie sagt, sie will mich wirklich gerne lieben, sie hat alles aufgegeben wegen mir. Aber sie kann nicht. Sie versteht es selbst nicht. Sie vermisst mich, sie mag mich, sie sagt sie hätte alles was sie braucht.. Aber sie kann mich nicht lieben. Sie sagt sie hätte es sich einfacher vorgestellt, aber die Trennung trifft sie jetzt erst so richtig hart. Sie ist verletzt, wütend, traurig, enttäuscht, einsam und alleine, und sie sagt sie hat keinen Platz in ihrem Herzen, aus uns wird nichts.
Jetzt ist sie daheim, alleine. Sie sagt sie wäre gerne bei mir, aber sie vermisst auch ihn so sehr und findet keinen Halt mehr. Sie will nicht zu ihm zurück, aber sie kann auch nicht zu mir. Sie kann nicht mit mir zusammen sein, mir nichts geben.
Ich weiß es war ein Fehler, ein schrecklicher Fehler, aber ich habe mich vor ihr in den Staub geworfen, meinen letzten Rest an Selbstachtung beerdigt und um ihre Liebe und Nähe gebettelt.. Sie sagt sie will mich gerne sehen, mich nicht verlieren..aber sie kann nicht mit mir zusammen sein.
Ich bin so verzweifelt, mir fehlen die Worte.