1

Ihre Gefühle reichen nicht

U
Es nimmt einfach kein Ende

Ich habe die Kontaktsperre zuerst durchgehalten, aber sie hat sich nach nicht mal einem Tag wieder bei mir gemeldet und geschrieben, dass ich ihr fehle, aber es wohl besser so ist jetzt...

Ich habe erst gar nicht drauf geantwortet, aber am Abend hat es mich dann doch gepackt und ich habe sie angerufen. Sie klang traurig und sagte sie vermisst mich und der Tag ohne mich erschien ihr unendlich lange. Wir hätten an dem Abend auch noch einen gemeinsamen Termin gehabt, sie sagt da wäre sie auch so gerne hingegangen mit mir.. *seufz*

Ich konnte in dem Moment nicht anders als zu sagen, dass sie mir eben auch fehlt und ich es bescheuert finde, dass wir jetzt beide alleine rumsitzen obwohl wir uns gerne sehen würden. Konnte mich gerade noch davon abhalten, so spät zu ihr zu fahren, ich glaube sie hätte nicht mal nein gesagt.

Ich verstehe das alles nicht mehr ...

28.08.2015 09:58 • #16


D
Sie ist halt auch ein Mensch mit Gefühlen, fühlt sich mal einsam usw.

Aber jetzt ist es definitiv klar, diese Frau liebt dich nicht, hat keinen Respekt dir gegenüber, und das alles nur weil sie ganz einfach noch lange nicht soweit ist. Sie schaut nur auf ihren Vorteil, ihr ist es offensichtlich egal wie es dir dabei geht. Hast du das notwendig?

Stell dich nicht so an und schau auf dich! Nichts leichter als ne Nummer zu sperren wenns nicht anders geht...

28.08.2015 10:56 • #17


A


Ihre Gefühle reichen nicht

x 3


U
Ja, sie liebt mich im Moment nicht. Ja, sie ist einfach noch nicht so weit... Dafür mag es tausende Gründe geben, die ich seit Tagen in meinem Kopf wälze, am Ende werde ich es nie ganz genau wissen und sie wahrscheinlich auch nicht.

Wahrscheinlich sind es viele Faktoren, die ich zum Teil mit beeinflusst habe, zum Teil nicht. Sie braucht Zeit um ihre Ex-Beziehung ganz abzuschließen, Zeit um wieder auf die Beine zu kommen, Zeit um ihre Gefühle zu sortieren. Und ich habe sie auch einfach total überrollt mit meinen eigenen Gefühlen, meiner Erwartungshaltung, habe ihr gar keine Chance dazu gelassen sich auf mich einzulassen sondern war einfach schon im Kopf viel weiter als in der Realität....

Aber keinen Respekt gegenüber mir? Schaut nur auf ihren eigenen Vorteil? Es ist ihr egal, wie es mir dabei geht? Das ist mir zu brutal, zu einseitig, das sehe ich so einfach nicht.

Sie ist ehrlich zu mir, von vorne herein, spielt keine Spielchen. Am Ende ist es nicht ihre Aufgabe mich zu beschützen, sondern meine eigene. Sie ist sicher manchmal egoistisch aber ehrlich gesagt liebe ich auch diese Eigenschaft an ihr. Und sie hat auch unglaublich viel investiert, um uns eine Chance zu geben, das darf man nicht vergessen... Sie hat Gefühle für mich, das sagt sie immer wieder und das glaube ich ihr.. aber es reicht im Moment einfach noch nicht, es ist zu einseitig.

Ich weiß es klingt naiv, aber ich liebe diese Frau einfach unendlich. Ich habe alles versucht, habe alles gegeben und gehofft, dass wir gemeinsam einen Weg finden, diese schwierige Situation zu bewältigen, aber diesen Weg gibt es einfach nicht. Ich kann nicht mit ihr befreundet sein, in ihrer Nähe sein ohne ihr wirklich nahe zu sein, ich kann meine Gefühle nicht so sehr verraten und übergehen. Und sie kann nicht mit mir zusammen sein, mir etwas vorspielen, ihre eigenen Bedürfnisse so sehr übergehen. Wenn ich sie wirklich liebe, und das tue ich, dann muss ich ihre Gefühle auch respektieren und sie nicht weiter drängen .. Und ich muss meine eigenen Gefühle respektieren und mich etwas lösen, weil dieser Mittelweg keine Option für uns ist, das haben wir probiert.

Ich liebe sie, ich kann die Hoffnung nicht aufgeben.. Ich habe nie zuvor einen Menschen kennen gelernt, der mir in so vieler Hinsicht ähnlich ist, mit dem es so gut passen würde - Und das sagt auch sie immer wieder. Wenn es wirklich sein soll, dann gibt es jetzt wirklich nur eine Chance: Wir müssen uns entheddern und erst mal auf uns selbst besinnen. Ich hoffe so sehr, dass wir dann noch einmal auf Augenhöhe zueinander finden können. Ich glaube wirklich aus tiefstem Herzen, dass wir füreinander gemacht sind, dass das die Frau ist, mit der ich alt werden möchte

31.08.2015 09:09 • #18


Urmel_
Zitat:
Sie ist ehrlich zu mir, von vorne herein, spielt keine Spielchen.


Solange Du Dich an diese Überzeugung klammerst, kommst Du keinen Schritt weiter.

31.08.2015 11:28 • #19


S
Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen und wie lange wart ihr zusammen?

31.08.2015 11:45 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag