laylaa
Mitglied
- 2
Aus diesen Gründen scheint für mich die bessere Alternative die Trennung zu sein.
Ich liebe ihn sehr, aber es funktioniert wohl einfach nicht mit uns beiden.
Am Tag der Trennung ist das ganze am Telefon einfach total eskaliert.
Ich bin dann letzte Woche nochmal zu ihm gefahren, da ich einfach nochmal persönlich mit
ihm reden wollte. Nach 3 Stunden in denen ich vor seinem Haus stand hat er mich herein
gelassen und wir haben nochmal über alles gesprochen. Die Gründe warum ich mich getrennt habe sind unter anderem: Ich vertraue ihm nicht, er hat ständig mit anderen Frauen Kontakt, erwähnt mich aber nie. Wir haben keine gemeinsamen Freunde, da er es ablehnt sie kennen zu lernen. Er hat und will mich seinen Eltern nicht vorstellen. Alles was bei ihm schief läuft ist meine Schuld. Wir hatten sehr viel Streit, ständig über die kleinsten Dinge "Mein Wecker hat geklingelt und er wurde auch wach" etc. nur als Beispiele...
Jedenfalls ging es mir bei diesem Gespräch mit ihm richtig mies. Ich liebe ihn ja, aber aus all diesen Gründen kann ich das ganze einfach nicht mehr ertragen. Ich habe sehr geweint weil ich mich unglaublich schlecht gefühlt habe und er saß einfach nur vor mir und war von dem ganzen irgendwie recht unbeeindruckt. Zum Schluss meinte er dann noch ganz kalt, dass es mit uns ja wirklich keinen Sinn hätte und ich bin dann gegangen. Das war vor einer Woche. Ich habe so viel an allem gezweifelt und ob es richtig war oder nicht aber habe auch so in der Beziehung viel gelitten und mitgemacht.
Heute Morgen kam eine Nachricht von ihm: "Wie geht es dir?". Ich habe geantwortet dass es mir natürlich schlecht geht, das hätte jeder Blinde schon bei dem Gespräch zuvor erkannt wie schwer mir das alles fällt. Und jetzt? Es kommt einfach keine Antwort mehr zurück. Nichts! Warum schreibt er mir dann? Ich weis gar nicht wie ich das einordnen soll ich bin sauer und wütend aber auch enttäuscht von ihm und dass er sich dann überhaupt nochmal bei mir meldet..
Was würdet ihr tun? Soll ich ihm nochmal eine Nachricht schicken? Freut er sich dass es mir schlecht geht? Ich habe keine Ahnung.
Danke für eure Antworten.