tiffanys_Dream
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
ich muss das hier raus lassen und dadurch dringlichst davor warnen, wenn sich euer/e Ex ganz plötzlich wieder meldet.
Gerade wenn man die Kontaktsperre super durchgehalten hat, so wie in meinem Fall 4 wochen lang.
Ich habe nun 8 Wochen an mir gearbeitet, bin zu Kräften gekommen, konnte mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren, trieb viel Sport und es sah so aus, als könnte mich nichts mehr erschüttern.
Doch letzte Woche, da kam dann diese plötzliche Nachricht, ich stand unter Schock, habe nicht mehr damit gerechnet.
Ich antwortete leider und unser Kontakt ging ca. 2 Tage.
Nun habe ich so einen heftigen Liebeskummerrückfall, es ist fast noch schlimmer als zuvor.
Denn es blieb nur bei diesem 1 Kontakt, der nur aus Smalltalk bestand.
Leider laß ich erst im Nachhinein, welche Wirkung das Zurückschreiben haben kann.
In allen Foren, Liebskummerseiten etc. wird dringlichst davor gewarnt! Und es ist wahr.
Seitdem bin ich wieder auf 0, bzw beginnt wieder so ein hoffnungsvoller Teufelskreislauf.
Dies obwohl ich Schluss machte und dies auch begründet!
Also Ihr Lieben, geht nicht auf die Nachrichten ein, Ihr kennt doch sicherlich den wundervollen Satz "Taten sprechen mehr als 1000 Worte" genau so ist es!
Ex-Partner melden sich häufig nur um auszutesten, aus langeweile, wenn es mal nicht mit den neuen Bekanntschaften klappt oder es Ihnen schlecht geht.
Dies erfolgt dann partiell, wann denen die Laune dazu ist.
Wahre Liebe benimmt sich nicht so!
Und wenn man ehrlich zu sich selber ist, eine Trennung geschieht doch immer dann, wenn es einfach nicht passt, die Liebe nicht vorhanden ist etc. also, sie haben Ihren Grund warum sie statt fanden.
Hoffe ich konnte hier ein paar Leuten helfen stark zu bleiben, aus reiner Selbstliebe und zum Schutz vor noch größeren Schmerzen!