Sie schreibt mit mir trotz neuer Beziehung

asdert77

asdert77

56
8
4
hi,
meine erste freundin hat mich am 3.8 verlassen.sie hatte 1 woche später einen neuen.sie ist mit ihm noch immer zusammen und schreibt mir trotzdem noch.vor 2 wochen hat sie mich sehr vermisst und mit mir telefoniert.dabei hat sie nur geweint und ich habe ihr klar gemacht,dass ich keine freundschaft will und nur ein neuanfang für mich in frage kommt.sie hat sich auch über den neuen beschwert,weil er nie kann.letzten freitag hat sie mir ein bild mit unserem alten chatverlauf geschickt und meinte ,dass sie das alles vermisst und sie sich alle verläufe von uns durchgelesen hat.ich komm einfach nicht mit ihrem hin und her klar sie ist nicht über mich hinweg so wie sie meint.seit dem freitag haben wir nicht mehr geschrieben,da ich sie blockiert habe.gestern abend habe ich sie wieder entblockiert ,weil da wahrscheinlich eh nichts mehr kommt.diese nachricht machen mir leider immer wieder hoffnungen.ich bin auch extrem eifersüchtig auf den neuen.ich will sie zurück aber eigentlich auch nicht,weil sie mich schlecht behandelt hat.sie hat eine echt schlimme mutter,die regelmäßig k. und bei der auch eine persönlichkeitsstörung festgestellt wurde.sie hat sich öfters genau wie ihre mutter verhalten und mich sogar ohne grund geschlagen.sie hatte immer einen grund mir irgendetwas vorzuwerfen.

25.09.2015 19:02 • #1


sanne

sanne


885
8
429
Hallo,

frage dich zuerst, was Sie daran hindert, den neuen zu verlassen und wieder zu Dir zu kommen. Mit dir hat sie ja auch Schluss gemacht also weiss Sie genau wie das geht. Sie macht es trotzdem nicht? Frage dich warum!

Sie sagt Dir, dass sich der neue nicht meldet? Das ist frech. Würde sie dich wirklich auch nur ansatzweise wollen, wüsste sie, dass Sie dich nicht mit details vom neuen belastet. Tut sie es doch, will sie nicht. Das ist eigentlich ganz einfach. Setze die Blockierung wieder.

Grüße

26.09.2015 08:59 • #2


Chris_B


111
1
27
Dem anderem Mann gegenüber ist das ebenfalls nicht fair. Dir sowieso gegenüber auch nicht, was sie macht. Sag ihr deutlich, dass du, während sie in einer anderen Beziehung ist, keinen Kontakt mit ihr möchtest.

Dass sie dir so einen alten Chatverlauf schickt, ist alles andere als erwachsen. Sie schwächt dich damit und du bleibst somit irgendwie doch mit ihr verbunden. Du merkst ja selbst, dass es funktioniert, was sie da macht.

26.09.2015 09:08 • #3


asdert77

asdert77


56
8
4
was sie daran hindert mit dem neuen schluss zu machen?ihre mutter und ihre freundinnen mögen mich nicht.sie lässt sich leicht beeinflussen und hat keine eigene meinung.außerdem ist der neue ja wahrscheinlich noch aufregend.sie ist mit ihm gerademal über 1 monat zusammen.sie erzählt mir auch nie etwas über den neuen.sie fragt mich immer wenn wir schreiben,ob ich eine neue kennengelernt habe.freitag hat sie mir wieder geschrieben und mich gefragt,warum ich sie immer blockiere mit einem traurigen smiley.muss dazu sagen ich bin 19 und sie in 3 monaten 18.sie weiß nicht was sie will und ist noch nicht sehr reif.sie ist meine 1. richtige freundin.ich idealisiere sie leider total

27.09.2015 14:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag