MarinaN
- 90108
MarinaN
Hypatia
MarinaN
Jalnex18
Zitat von MarinaN:Trotzdem suchen mich immerwieder diese Gedanken über mein Exfreund heim. Sie verfolgen mich regelrecht, manchmal fast täglich.
Zitat von MarinaN:Sobald alles wieder okay ist und keine größeren Sorgen mehr die Überhand haben, ploppen diese Gedanken wieder auf und es wäre schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat von MarinaN:Er ist nicht der erste, dem ich egal bin und mir macht sowas eigentlich nichts aus, aber bei ihm scheine ich es nicht zu ertragen.
MarinaN
MarinaN
Zitat von Blindfisch:Das ist der Grund warum es so viele Katzen in Deutschland gibt.
MarinaN
MarinaN
Zitat von MarinaN:Mit meinem Freund habe ich seit 6 Jahren die schönste Beziehung, die ich jemals hatte und ich könnte mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen (glaube ich zumindest). Er ist in vielerlei Hinsicht ein echter Traummann.
Zitat von MarinaN:Was mich am meisten an ihm reizt ist sein selbstbewusstes Auftreten.
Zitat von MarinaN:Was ich genau vermisse ist eher nicht unser Beziehungsalltag, sondern die gemeinsamen Urlaube und Erlebnisse. Es gab zwar nicht viele, aber wenn dann waren sie sehr aufregend.
Zitat von MarinaN:- Ich habe mich zu einem ehemaligen Mitbewohner hingezogen gefühlt