sean_maguire
- 93170
sean_maguire
Zitat von MarinaN:Mein heutiger Tag lief auch alles andere als gut, weil mich das Thema noch mehr verfolgt hat als sonst. Es wurde durch meinen Beitrag hier noch mehr aufgewühlt.
Zitat von MarinaN:Glücklicherweise habe ich morgen den nächsten Termin bei einer neuen Therapeutin. Vielleicht kann sie mich auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Zitat von MarinaN:Was mich auch sehr wurmt: seine neue wiegt bestimmt doppelt so viel wie ich. Und bei ihr interessiert ihn das anscheinend kein Stück. Sie sieht nichtmal besonders gut aus, obwohl er eigentlich immer sehr oberflächlich war.
Brennessl
Zitat von MarinaN:Ja dieser Punkt mit meinem Gewicht war echt einer der schlimmsten. [...] Seit sechs Jahren oder so komme ich auch nicht mehr über die 55 kg, selbst wenn ich es versuche und ich bin mir sicher, dass sich das langfristig in meine Psyche eingebrannt hat.
Was mich auch sehr wurmt: seine neue wiegt bestimmt doppelt so viel wie ich.
E-Claire
Zitat von MarinaN:Was mich auch sehr wurmt: seine neue wiegt bestimmt doppelt so viel wie ich. Und bei ihr interessiert ihn das anscheinend kein Stück. Sie sieht nichtmal besonders gut aus, obwohl er eigentlich immer sehr oberflächlich war.
sean_maguire
Zitat von E-Claire:Verachtung.
Hermine47
seashell2005
Zitat von MarinaN:@Mael28 danke für deine Gedanken zu meiner Situation. Also den Mitbewohner fand ich erst zum Ende unserer Beziehung interessant. Ohne die Gefühle zu ihm hätte ich wahrscheinlich den Absprung nicht geschafft oder zumindest nicht so schnell. Es war quasi für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen ...
Winza
Zitat von MarinaN:Was mich am meisten an ihm reizt ist sein selbstbewusstes Auftreten. Dass er mir ganz klar zu verstehen gegeben hat, dass ich damals diese Entscheidung getroffen habe und es für ihn deswegen kein Zurück mehr gibt. Vom Charakter oder auch vom Aussehen her wäre es jetzt nicht meine erste Wahl.
sean_maguire
Zitat von MarinaN:Wahrscheinlich ist es auch wirklich viel mein Ego.
Zitat von MarinaN:Wenn diese Sehnsüchte kommen, dann frage ich mich vor allem was er gerade so macht, wie es ihm geht, ob er mit seinem Leben so zufrieden ist und vor allem: ob er auch manchmal an mich denkt.
So bescheuert das auch klingt, aber es würde es mir schon extrem helfen zu wissen, dass er auch hin und wieder an mich denkt.
PsychoMantis
Zitat von MarinaN:Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum (wieder) entdeckt und ich finde es tut sehr gut eure Geschichten zu lesen, weil man mit ...
tauris