MarinaN
- 20
- 1
- 20
MarinaN
HeavyDreamy
Zitat von MarinaN:Wie kann man seinem Herzen denn sagen wo es hingehört?
Zitat von MarinaN:Wenn ich meinen Ex zurück hätte, würde mir mein jetziger Freund fehlen. Da bin ich ganz sicher
Zitat von MarinaN:Oft spüre ich eine tiefe Verzweiflung, es fühlt sich schwarz an oder breche sogar in Tränen aus deswegen.
Fenjal
Zitat von MarinaN:Ich vermisse außerdem, dass ich ihm wichtig bin. Dass er sich für mich interessiert - dafür was ich mache oder wie mein Tag war.
1,5 Jahre nach der Trennung hatten wir auch noch fast wöchentlichen Kontakt und ich wusste: er ist einfach immer da. Dieses Gefühl, dass er es seit fünf Jahren nicht mehr ist, ist einfach so schmerzhaft.
Wahrscheinlich ist es auch wirklich viel mein Ego.
MarinaN
MarinaN
HeavyDreamy
Zitat von MarinaN:In den vier Jahren habe ich hin und wieder Männer kennengelernt und kurzzeitig gedatet, dann aber schnell gemerkt dass das nichts ist. Mag sein, dass die vier Jahre nicht ausreichend waren. Aber ich hätte meinem jetzigen Freund auch schlecht sagen können, dass er in drei Jahren nochmal wiederkommen soll.
MarinaN
MarinaN
HeavyDreamy
Zitat von MarinaN:wie kommst du auf das eine Jahr?
Zitat von MarinaN:Zurück in Deutschland habe ich auch einige Monate gar nicht an Dating etc. gedacht, bis es mir dann fehlte.
Ich habe mich in so einer blöden Dating App angemeldet und hatte eine Reihe Reinfälle.
Bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, dass die Trennung von meinem Ex vielleicht nicht das schlauste war.
Zitat von MarinaN:dann wieder hin und wieder Dates, dann wieder monatelang gar nichts - wie es halt so ist.
Zitat von MarinaN:Aber es kann ja auch nicht die Lösung sein mich jetzt von meinem Freund zu trennen. Mal abgesehen davon, dass das Haus und noch einiges anderes da dran hängen.
Zitat von MarinaN:Warum kann ich dann nicht auch meinen Ex auf eine Art lieben, falls es wirklich noch Liebe ist.
ElGatoRojo
Zitat von MarinaN:Dann war ich gedanklich wieder voll bei meinem Ex und habe versucht ihn zurück zu bekommen (zwei Jahre nach der Trennung)
Dieser Schuss ging nach hinten los, sodass ich dann mehrere Monate wieder gar nichts mit Männern zutun hatte, dann wieder hin und wieder Dates, dann wieder monatelang gar nichts - wie es halt so ist.
MarinaN
ElGatoRojo
Zitat von MarinaN:Er war sogar mal verheiratet und klingt nach wie vor sehr verletzt, wenn er mal von seiner Exfrau spricht. Egal ist ihm die wahrscheinlich auch noch lange nicht.
QueenA
VictoriaSiempre
Zitat von MarinaN:Ich habe ja die Beziehung, die am besten zu mir passt und mir gut tut, auch schon gefunden.
Hansl
Zitat von Hypatia:Aber wenn Du mit reiner Liebe auf ihn blickst kannst Du ihm das ganze Glück der Welt wünschen, auch ohne Dich. Und vielleicht führt das zum loslassen im Sinne von akzeptieren. Den Platz in Deinem Herz kann er ja noch eine Zeit behalten.
Zitat von Markus1977:Man trägt Menschen im Herzen, die man dort nicht haben will.