Lenamarie123
- 93169
Lenamarie123
Anacapri
Zitat von MarinaN:Was an ihm jetzt nicht so spannend ist wie an meinem Ex ist diese typische bad boy Sache. Es ist alles entspannt mit ihm und sicher und nicht nervenaufreibend oder verletzend. Als Jugendliche fühlt man sich ja vor allem zu diesen Männern hingezogen und so auch ich mit Anfang 20. Sowas würde ich aber nicht mehr wollen
MarinaN
Brennessl
Zitat von MarinaN:Vielleicht ist es einfach nur das verletze Ego, das nicht darauf klarkommt ihm egal zu sein.
E-Claire
Zitat von MarinaN:Trotzdem suchen mich immerwieder diese Gedanken über mein Exfreund heim. Sie verfolgen mich regelrecht, manchmal fast täglich. Je mehr ich dagegen anzugehen versuche, umso schlimmer wird es.
Ich habe schon so viel versucht. Von Therapie, über Meditationen zum loslassen, EFT, Rituale zum loslassen und alles was ich noch so finden konnte. Zeitweise war es auch schon besser, aber meist nur wenn ich gerade größere Sorgen hatte. Sorgen wegen dem Haus, dem Pferd, Job oder Gesundheit. Sobald alles wieder okay ist und keine größeren Sorgen mehr die Überhand haben, ploppen diese Gedanken wieder auf und es wäre schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat von MarinaN:Oft spüre ich eine tiefe Verzweiflung, es fühlt sich schwarz an oder breche sogar in Tränen aus deswegen. Am schlimmsten sind die Träume von ihm, in denen er mich ignoriert und der Tag danach, wenn ich versuche auf diese Träume klarzukommen.
Zitat von MarinaN:Ich verstehe meine Gedanken selbst nicht und wünschte ich könnte sie kontrollieren oder löschen.
Zitat von MarinaN:Am meisten macht es mich fertig, dass ich ihm scheinbar egal bin.
Hansl
Zitat von Lenamarie123:woher weißt du das es nur Worte sind ?
Zitat von Lenamarie123:Jeder fühlt anders.
Zitat von Lenamarie123:Aber gut, daß du mir meine Empfindungen absprichst.
Zitat von Lenamarie123:Für mich fühlt es sich so an und ich bin fein damit.
Zitat von MarinaN:Vielleicht liebe ich dann weder ihn, noch meinen jetzigen Freund, wenn ich eventuell nichtmal weiß was das ist.
Zitat von MarinaN:Und wahrscheinlich hätte ich ihn auch nicht erst nach zwei Jahren zurück haben wollen, wenn ich ihn wirklich geliebt hätte
Zitat von MarinaN:Echte Liebe lässt ja auch frei oder wünscht dem anderen sein Glück.
Zitat von MarinaN:Warum es mir erst zwei Jahre später aufgefallen ist, dass er vielleicht doch der richtige war.
Fenjal
Lenamarie123
Mael28
MarinaN
Mael28
Hansl
Zitat von Lenamarie123:Aber wenn du ein anderes Empfinden oder eine andere Meinung zu dem Thema hast, akzeptiere ich auch diese
Wurstmopped
Lenamarie123
Hansl
Zitat von Lenamarie123:Das hat für die Texterstellerin keinen Mehrwert an dieser Stelle.