Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Fenjal:Was ist mit dir los?
Zitat von MarinaN:Ich verstehe meine Gedanken selbst nicht und wünschte ich könnte sie kontrollieren oder löschen. Aber genau deswegen frage ich hier ja nach Rat oder Leuten, denen es ähnlich geht.
Zitat von MarinaN:Wie kann man seinem Herzen denn sagen wo es hingehört?
Starbrook
chocomoko
Zitat von MarinaN:Eigentlich sollte ich glücklich sein und ich dachte ich könnte die Vergangenheit hinter mir lassen, wenn ich mir mein Leben so gestaltet habe, wie ich es mir wünsche.
Zitat von MarinaN:Mit meinem Freund habe ich seit 6 Jahren die schönste Beziehung, die ich jemals hatte und ich könnte mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen (glaube ich zumindest). Er ist in vielerlei Hinsicht ein echter Traummann.
Zitat von MarinaN:weil die Trennung schon 10 Jahre her ist und sogar von mir herbeigeführt wurde, was die ganze Sache noch schlimmer macht. Manchmal wünschte ich nicht ich, sondern er hätte sich getrennt, damit ich mir deswegen zumindest keine Vorwürfe mehr machen muss.
Zitat von MarinaN:Ich habe damals versucht ihn zurück zu gewinnen, allerdings erst zwei Jahre nach der Trennung.
chocomoko
Zitat von MarinaN:So bescheuert das auch klingt, aber es würde es mir schon extrem helfen zu wissen, dass er auch hin und wieder an mich denkt.
Und da frage ich mich auch was mir das bringen soll. Ich hätte da ja auch nichts von, wenn er das wirklich täte.
Lenamarie123
Hypatia
Zitat von Hansl:Nein.
So funktioniert daß nicht, ist etwas echt.
sean_maguire
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich so an als würden sich zwei Schiffbrüchige am gleichen Rettungsring festhalten.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist das eine ganz traurige Aussage. „Er passt zu Dir und tut Dir gut“ - Joah. Das tun Gummistiefel bestenfalls auch, wenn der Pferdestall ausgemistet werden muss. Praktisch, hilfreich, deshalb gut.
Zitat von MarinaN:Manchmal wünschte ich nicht ich, sondern er hätte sich getrennt, damit ich mir deswegen zumindest keine Vorwürfe mehr machen muss. Oft spüre ich eine tiefe Verzweiflung, es fühlt sich schwarz an oder breche sogar in Tränen aus deswegen.
Zitat von MarinaN:tatsächlich fehlt es mir wahrscheinlich nur mit ihm in Kontakt zu sein oder zu wissen, dass ich ihm nicht völlig egal bin.
Lenamarie123
HeavyDreamy
Zitat von MarinaN:Aber ich bin mir sicher, dass mein jetziger Freund auch ein riesen großen Platz in meinem Herzen hat, genau wie viele andere Menschen oder Tiere auch.
Hansl
Zitat von MarinaN:Aber ich bin mir sicher, dass mein jetziger Freund auch ein riesen großen Platz in meinem Herzen hat, genau wie viele andere Menschen oder Tiere auch.
Wurstmopped
Zitat von MarinaN:ob er auch manchmal an mich denkt.
Zitat von MarinaN:Was mich am meisten an ihm reizt ist sein selbstbewusstes Auftreten. Dass er mir ganz klar zu verstehen gegeben hat, dass ich damals diese Entscheidung getroffen habe und es für ihn deswegen kein Zurück mehr gibt
Zitat von MarinaN:Eigentlich sollte ich glücklich sein
Zitat von MarinaN:Er ist in vielerlei Hinsicht ein echter Traummann.
Blindfisch
Zitat von MarinaN:Und ich bin auch nicht auf der Suche nach der perfekten Beziehung. Ich habe ja die Beziehung, die am besten zu mir passt und mir gut tut, auch schon gefunden.
Zitat von MarinaN:Ja du hast schon Recht mit dem Abenteuer. Die Beziehung mit dem Ex war ein Abenteuer. Er war nicht immer der liebe Freund, bei dem man sich geborgen fühlt. Wir konnten uns nicht täglich sehen und hatten immer Gelegenheit uns so zu vermissen und uns zu fragen was der andere macht.
Zitat von MarinaN:Aber ich mache es ja nicht bewusst, ich habe nichtmal mehr die Nummer von meinem Ex oder schaue in den sozialen Medien.
Hansl
Zitat von Heavydreamy:und es wäre ehrlich, es deinem jetzigen Freund auch zu sagen, dass du wohl zwei Menschen liebst.
Zitat von Lenamarie123:Wenn es für mich keine Chance gibt die geliebte Person als Partner zu haben, so finde ich auch meinen Frieden damit, indem ich es akzeptieren kann und die Person trotzdem in meinem Herzen tragen darf. Akzeptanz ist jedenfalls für mich sehr hilfreich.
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht befreit dich das auch von deinem Leiden, wenn dein Freund darüber Bescheid weiss?
Zitat von MarinaN:Warum kann ich dann nicht auch meinen Ex auf eine Art lieben, falls es wirklich noch Liebe ist.
Zitat von MarinaN:Bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, dass die Trennung von meinem Ex vielleicht nicht das schlauste war.
Zitat von chocomoko:Vielleicht denkst du insgeheim, ganz tief in dir drin auch, du hättest es nicht verdient, glücklich zu sein, selbst wenn du es wärst, und bist es deshalb nicht.
Zitat von MarinaN:Mein Ex sagte mir ein Mal, dass er mich immer lieben wird.
Zitat von Heavydreamy:Festhalten tut mehr weh, als loslassen
MarinaN
MarinaN