Sie hat mich verlassen und schreibt ständig

R
Hallo liebe Gemeinde ich würde vor drei Tagen von meiner großen liebe verlassen Sie hat mir sehr weh getan und es fällt mir schwer los zu lassen und um es nicht besser zu machen schreibt sie Mir das sie schon neue Typen hat und lässt mich leiden ich Zweifel an mir selbst doch ich möchte Sie ungerne blockieren was soll ich tun ich weiß nicht weiter

18.03.2015 06:43 • #1


G
Da hilft nur eins blockieren.. und glaub mir wenn du sie erstmal blockierst wird es dir nach einer zeit a besser gehen und b wird sie auch sehen oh mit dem kann ich ja doch nicht alles machen.

18.03.2015 06:49 • #2


A


Sie hat mich verlassen und schreibt ständig

x 3


N
Zitat von Rene96:
um es nicht besser zu machen schreibt sie Mir das sie schon neue Typen hat...


Was für ein gefühlloses Luder!
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lösche ihre Nummer bzw. blockiere sie! Lass nicht zu, dass sie so mit deinen Gefühlen umgeht und weiterhin in deinen Wunden bohrt, so dass diese keine Chance auf Heilung haben.
Da hilft nur abhaken und vergessen, denn Respekt und Achtung besitzt sie nicht.

18.03.2015 11:48 • #3


R
Und seit gestern ist sie mit einem meiner Kumpels zusammen und sagt ich soll das nicht so ernst nehmen so gute Freunde wart ihr nicht

19.03.2015 06:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag