Medicine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
ich bin neu hier und habe bereits im Forum nach ähnlichen Themen gesucht.
Meinen Ex lernte ich in einer Singlebörse kennen. Es war nie wirklich einfach mit uns, da ich leider sehr eifersüchtig bin und unter Verlassensängsten leide, er dagegen regen Kontakt zu Frauen hält und anscheinend auch braucht. So z.B. alte Kontakte aus der Singlebörse, die angeblich "rein freundschaftlich" waren. An solch einer Geschichte bzw. einem Streit darüber ist die Beziehung letzten Endes auch zerbrochen.
Dahingegen lief auch vieles sehr gut, wir hatten schöne Zeiten, die Rede war von Zusammenziehen, wir hatten eine starke gegenseitige Anziehung, haben uns einfach gut verstanden und wohl miteinander gefühlt.
Nach einer Weile der Funkstille fing er nun vor einigen Wochen an, sich wieder auf Whatsapp bei mir zu melden. Wir schreiben mittlerweile fast täglich und es ist wieder sehr vertraut, fast wie früher. Sogar ein Treffen steht im Raum.
Gleichzeitig ist "er" aber wieder in der Singlebörse angemeldet und wann immer ich in Whatsapp schaue, ist er online, teils eine halbe Stunde lang. Wenn ich ihm dann schreibe, wird die Nachricht manchmal sofort gelesen und beantwortet, manchmal aber auch erst sehr viel später. Dann ist er wohl im Chat mit einer Frau aus der Singlebörse.
Ich weiß, dass er dort viel schreibt und den Frauen immer schnell anbietet, auf Whatsapp zu wechseln. Hatte ihn vor Wochen schon drauf angesprochen, da hatte er eine und das sogar zugegeben. Dieser Kontakt schien aber im Sand verlaufen zu sein, getroffen hat er sie wohl nicht.
Jetzt scheint es wieder eine Neue zu sein, das leugnet er mir gegenüber aber, ist aber ständig on, auch während seiner Arbeit. Aber mir gegenüber sagt er, da sei keine, er würde nur mit mir schreiben und macht teilweise sogar Andeutungen in die Richtung, dass er an mich denkt.
Wann immer ich aber schaue (und ich kann es nicht abstellen!) Ist er on oder gerade vor ein paar Minuten on gewesen. Und das sieht ihm eigentlich nicht ähnlich, mit Freunden und Familie schreibt er auch mal, aber nie so intensiv! Selbst mir hat er damals nicht so schnell geantwortet, außer in unserer Kennenlernphase.
Habe ihn gestern leider (Ich weiß, größer Fehler) mehrfach gefragt, ob er mit einer Frau schreibt, aber er beantwortet die Frage nicht und weicht aus.
Und ich drehe halb durch, habe immer den Impuls, ihm dann zu schreiben, um ihn von ihr weg zu bekommen. Der Gedanke, er könnte bald eine Neue haben und das Band zwischen uns zerschnitten sein, macht mich wahnsinnig.
Was tun?