Snapple
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich kann gar nicht glauben, dass es einen nach so kurzer Zeit schon so erwischen kann. Ich kenn den Kerl nämlich erst seit 2 Monaten. Anfangs wollte ich gar nichts Festes und war nicht darauf aus ihn unbedingt wiederzusehen, aber er ließ nicht locker sodass ich mich mehrmals mit ihm traf. Er wohnt in meiner Heimatstadt, ich 500 km weit entfernt, sodass ich nach ner Woche wieder nach Hause musste. Er wollte mich auch dringend besuchen kommen und von meinem Vorschlag doch in seiner Nähe ein Mädel zu finden hielt er nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht groß gefühlsmäßig involviert, deshalb hätte ich locker damit umgehen können wenn er da gesagt hätte ok, probieren wir es halt nicht. Er aber nahm es wohl ziemlich ernst, zumindest verhielt er sich so. Bemühte sich, schickte liebe Nachrichten, etc.etc. Er wäre so dankbar, dass er mich im alten Jahr noch kennenlernen durfte und wollte auf keinen Fall, dass es zwischen uns scheitert.
So kam er mich tatsächlich auch bald besuchen, was mir zu dem Zeitpunkt echt nicht wichtig war. Hatte mich in der Zwischenzeit sogar mit nem anderen getroffen.
Aber als er dann da war war es echt sehr schön, sodass es mich ab da dann leider doch erwischte. Als er wieder weg war fehlte er mir sehr. Leider hatten seine Bemühungen seitdem aber etwas nachgelassen. Knappe Nachrichten kamen zwar täglich bei mir an aber es war halt meistens nicht so wie vorher. Dabei wollte er erst gar nicht gehen, ich hab ihn nach 3 Tagen nach Hause geschickt, weil ich Arzttermine hatte und mit Freunden was vor usw.
Ich startete dann 3 Wochen später einen Gegenbesuch bei ihm worüber er sich erstmal zu freuen schien, diese Tage waren wieder sehr sehr schön. Ich weiß dass ich ihn da mal fragte was das seiner Meinung nach zwischen uns ist und da sagte er dass wir einfach schauen werden wie es sich entwickelt. Irgendwann allerdings wurde er ein bißchen komisch und ich fühlte mich nicht mehr so willkommen obwohl er immer sagte ich solle bleiben. Auch das Kuscheln, was immer unser Highlight war, war irgendwie nicht mehr dasselbe und mit S. war auch nichts mehr. Krank wurde er dann auch noch mit 40 Fieber usw wo ich mich noch liebevoll um ihn kümmerte.
Dann entdeckte ich zufällig Mittwoch Vormittag eine Benachrichtigung von nem Mädel auf seinem Handy, wo Guten Morgen Mausilein stand. Zusammen mit seinem letztlichen Verhalten schloss ich daraus dass da was lief. Die Konversation konnte ich nicht angucken, da es sonst ja auf gelesen gestanden hätte. Dafür machte ich aber den großen Fehler seine Whatsapp Nachrichten zu lesen, weil ich dadurch nun erst recht misstrauisch geworden war. Ich mach sowas sonst echt nicht, hab ich auch vorher noch nie, aber er hat es halt auch bisschen provoziert. Vor allem bei Fernbeziehungen muss man doch wissen woran man ist wenn es einem irgendwie komisch vorkommt. Muss dazu sagen dass ich ihn vorher auch schon auf sein seltsames Verhalten angesprochen hatte, aber er meinte, da wär nix.
Im Whatsapp waren neben mir auch noch einige andere Mädels mit denen er regen Gedankenaustausch betrieb und zwar teilweise echt interessierter als mit mir in der letzten Zeit. So mit wann sich treffen etc. Außerdem stellte ich fest, dass er seinen Freunden gar nicht erst von mir erzählt hat. Ich bin für seine Freunde einfach nur der Besuch der etwas zu lange da war (war zu dem Zeitpunkt 11 Tage da).
Das tat weh! Ich weckte ihn und sagte ihm er solle mich zum Zug schaffen, ich wollte nur noch weg. Er wollte natürlich wissen wieso, wo ich nur die eine Nachricht anbringen konnte, denn zugeben dass ich seine Whatsapps gelesen hatte konnte ich ja schlecht. Er versicherte mir dass mit der Nachricht alles ganz harmlos wäre, sie würde sich gerade von ihrem Freund trennen, über den sie sich überhaupt erst kennen und sie hätte einfach einen Hang zu Kosenamen. Er bot mir auch direkt an den ganzen Chatverlauf zu lesen, was ich dann aber auch nicht wollte (Bereue ich jetzt). Besser wurde meine Stimmung dadurch leider auch nicht denn ich kannte ja trotzdem die Whatsapps. Habe nur zu ihm gesagt, ob er mir vielleicht was sagen möchte und dass er ehrlich sein soll, damit er vielleicht selbst mit der Sprache rausrückt aber er beharrte darauf, dass er nichts zu verbergen hätte.
Dann ließ er mich auch gleich sein Beziehungskonzept wissen, nämlich dass er und ich uns jeweils 1 Wochenende im Monat gegenseitig besuchen kommen würden, also quasi aller 2 Wochen uns am Wochenende sehen würden. Öfter möchte er momentan nicht kommen denn er hat mal schlechte Erfahrungen mit einer Fernbeziehung gemacht wo er jedes Wochenende zu seiner Ex gefahren ist.
Was sich jetzt wohl auch erledigt hat wie ich befürchte.
Die paar Stunden bis der Zug kam war ich sehr niedergeschlagen und traurig. Er verstand nicht wieso ich so spontan abhaue, akzeptierte es aber.
Nun bin ich seit Mittwoch Abend wieder zu Hause und er hat seitdem rein gar nichts von sich hören lassen. Nada. Das macht mich echt total fertig. Normal kam wenigstens fast immer ein Guten Morgen oder Was machst du oder halt irgendwas.
Er wird genervt sein von meiner Reaktion am Mittwoch, die er nicht verstehen kann, weil er das mit Whatsapp nicht weiß. Er wird sich denken, so ein Theater obwohl die gar nichts weiß? Und jetzt werd ich ihm wohl auch egal sein, sonst würde er sich ja mal melden. Wie vorher auch immer.
Liege jetzt nachts permanent wach obwohl mir die Augen zufallen, bin panisch dass es das jetzt gewesen sein soll, wo wir doch eine Chance haben sollten. Bin einfach total durch und fühle mich so hilflos. Essen krieg ich auch nichts runter und ablenken kann mich auch nichts. Richtig richtig krass ist das gerade. Weiß nicht wie ich so vollkommen übermüdet und ohne was im Magen überhaupt arbeiten soll ab Montag. Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll...
Habe ihm gestern morgen mal kurz geschrieben wie es ihm geht. Er antwortete er hätte Fieber und fühle sich wie sterben und legt sich wieder hin. Ich bat ihn mich auf dem Laufenden zu halten da ich mir Sorgen mache. Er antwortete ja macht er. Dann war er weg. Seitdem war er bei WhatsApp nicht mehr online, dafür aber mit dem Diensthandy im fb messenger. Da wo er immer mit Mausilein schreibt. Und mit wem auch immer noch so. Ich trau auch dem Ganzen nicht wirklich ehrlich gesagt.
Ich würde so gern mit ihm reden, er schlug irgendwann mal Skype vor aber das wird er jetzt nicht mehr machen.
Ich meine 2 Monate, wie geht das? Er fehlt mir echt total. In meine Heimatstadt kann ich ja nie wieder zurück ohne an ihn denken zu müssen, wir hatten ja weitestgehend super schöne Zeiten da. Es war echt toll gerade dort mit ihm Zeit zu verbringen. Es hätte mich einfach total glücklich gemacht, Lieblingsmensch in Lieblingsstadt... Ich könnte weinen um die verlorene Chance...
Jetzt wünschte ich mir, es wär woanders gewesen...
Es macht mich einfach verrückt daran zu denken wie er sich mit den anderen schreibt und sich vielleicht trifft etc. Und ich ihm inzwischen völligst unwichtig geworden bin. Ich ärger mich so, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen hab...
Hab mir auch schon nen Text überlegt den ich ihm gern schicken würde, um meine Sicht mal zu verdeutlichen, aber der ist natürlich recht lang und so krass haben wir auch noch nicht kommuniziert vorher, was deep feelings angeht und so. Wahrscheinlich tu ich mir damit keinen Gefallen, denn er weiß dann ja schwarz auf weiß, dass er mich hat, sozusagen. Und ich werd ihm jetzt ja eh egal sein, was ich gar nicht fassen kann, da wir doch schon viel Zeit zusammen verbracht haben, den Umständen entsprechend.
Ich weiß auch nicht ob und wann ich ihm überhaupt wieder schreiben soll, falls er sich nicht meldet. Ich weiß grad überhaupt nichts...
Update: da er immer noch nicht wieder online war muss ich vermuten, dass er mit seinem Krankheitszustand gestern gelogen hat und statt dessen Besuch empfangen hat, sicher am ganzen Wochenende. Ich glaub, ich pack das nicht...
Habe mir jetzt überlegt dass ich ihm sag dass ich nächstes Wochenende zu ihm komme. Für ihn eigentlich keine Option, aber ich muss persönlich mit ihm reden. Ich will dass er die Sachen zugibt und nicht einfach so davonkommt indem er das einfach so im Sande verlaufen lässt. Dafür fahr ich gerne nochmal hin. Und wenns ein Schlussstrich ist. Dann hab ich wenigstens Klarheit. Hab nur Schiss dass er entweder gar nicht antwortet oder mir sagt geht nicht und mir dann nicht aufmacht wenn ich dort bin. Schlüssel hab ich ja nun leider nicht mehr. Ich will ihn nicht stalken, sondern einfach nur ein ehrliches Gespräch. Das hat doch wohl jeder verdient oder nicht?
Ok nun erstmal genug mit dem Gejammer, habs jetzt einfach mal runtergeschrieben und vllt mag ja jemand was dazu sagen... Danke schonmal einfach für euer Ohr...
