22

Er schreibt in Whatsapp mit anderen Frauen

Snapple
Ja ich kenne seinen Tagesablauf. Hab ja letztens fast 2 Wochen bei ihm gewohnt und auch vorher haben wir uns darüber unterhalten, etc. Ich will ihn halt lieber anrufen, wenn er alleine ist. Werde das auch vorher ankündigen. Einfach mit der Tür ins Haus fallen macht ja auch keinen Sinn und ist auch nicht mein Stil. Wir haben ja nie telefoniert.
Bin eh nicht so der Anrufer, eigentlich gar nicht und ich hasse es, mich als erstes zu melden, immer, versuche das immer so gut es geht zu vermeiden, aber was muss das muss...

Echt, sind meine Postings so wirr? Ich versuche eigentlich alles so gut es geht zu beschreiben... also das mit dem denken meinte ich so, dass er derzeit nicht weiß, dass ich vermute, dass er mit Mäuschen was hat, da er es ja zuletzt geleugnet hat als ich die Nachricht fand und ich ihm da geglaubt habe. Und dass ich die WhatsApp Nachrichten gelesen habe weiß er auch nicht. Für ihn bin ich quasi unwissend und dürfte keinen Grund haben die Beziehung anzuzweifeln, außer dass er sich halt verändert hat. Ergo ist es nicht komisch, wenn ich ihm weiterhin schreibe, denn das ist ja nun normal in ner Beziehung. So von wegen keine Unterwürfigkeit zeigen und so. Wäre ja dann eher der Fall, wenn wir wirklich Schluss gemacht hätten und ich würde ihm weiter hinterher rennen. So meinte ich das.

05.03.2017 00:58 • #46


S
wenn ihr weiterhin in einer beziehung steht, müsste dann nicht bald einer den anderen besuchen? Das war doch die Vereinbarung oder hab ich das falsch verstanden?

Ist das geplant? Das wäre ja dann der Zeitpunkt für das gewünschte Gespräch oder?

05.03.2017 13:30 • #47


Snapple
Ja das stimmt. Wäre dann theoretisch soweit.
Ich weiß allerdings nicht ob er es noch so sieht. Ich tu ihm gegenüber halt so als ob, für mich ist ja sozusagen mehr oder weniger alles ok.
Aber da ich ja all diese blöden Vermutungen habe, bin ich mir nicht mehr sicher und genau das ist der Knackpunkt. Ich kann es nicht mehr als selbstverständlich sehen, dass er kommt.

05.03.2017 17:16 • #48