Zitat:ER wollte was Festes nicht ich. ER hat alles getan damit es was wird. Natürlich lässt man sich dann ganz anders drauf ein. Und klar macht man sich dann auch Gedanken wie es werden wird usw. Ist doch logisch. Er hat echt so vieles getan damit es klappt, sorry das kam nicht von meiner Seite. Und wir haben uns definitiv öfters gesehen als 14 Tage.
Man hört klar raus, daß dein eigentliches Problem dieses ist, daß alles von ihm ausging und kaum hast du dich darauf eingelassen, zack... wirst du quasi abserviert. Indirekt. Ich glaube, daß du mehr mit deinem Ego kämpfst, als mit der nicht erwiderten Liebe. Und versteh mich nicht falsch - das ist absolut okay und nur nachvollziehbar! Mir würde es genau so gehen! DU hattest keine ernsteren Absichten. Vielleicht auch aus Selbstschutz, warum auch immer. ER hat keine Ruhe gegeben, ständig geschrieben, dir vermittelt, daß DU die eine bist, er eine Zukunft mit dir möchte, usw. Und kaum lässt du dich drauf ein, zieht er sich zurück und lässt dich gegen die Mauer laufen. Das ist absolut nicht okay. Und ich glaube, daß man da schnell beginnen kann, an sich selbst zu zweifeln. Was habe ICH denn falsch gemacht? Warum wollte er mich zu 100% und kaum wäre ich bereit, lässt er mich fallen und hat kein Interesse mehr? Was stimmt denn plötzlich nicht mehr, usw... Für mich hört es sich fast so an, als hätte ER ein Problem mit sich. Vielleicht eine Art Persönlichkeitsstörung, oder was auch immer. Erst die Frauen dazu bringen, daß sie ihm verfallen und dann, sobald er das geschafft hat, verliert er das Interesse. Und ich glaube, da ist es egal, in welcher Stadt er lebt, oder was auch immer. Du hast halt schon gedanklich Pläne geschmiedet, wie es wäre, wenn du zu ihm ziehen würdest, deine Familie in der Nähe usw. Hättest du aber wohl genauso, wenn er wo anders leben würde. Und das wurde dir jetzt wieder - ohne Grund - genommen und das versteht deine Psyche einfach nicht. Ich glaube, das liegt in unserer Natur, daß wir Frauen schon weiter denken. Kann das funktionieren, wie würde das aussehen, usw. Und plötzlich zack. Alles wieder auf 0. Das ist schwer zu verstehen und ich kann das absolut nachvollziehen.
Dennoch, wird daraus wahrscheinlich nichts mehr werden. Sein Interesse wird vermutlich nicht widerkehren. Versuche abzuschliessen. Auch wenn es noch so weh tut. Er hat es nicht verdient, daß du ihm hinterhertrauerst. Genau das will er...