Morgensonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 275
Zitat:Die er angeblich zu jung und nicht besonders attraktiv findet.
Wer schimpft, der kauft, oder?
Ich muß ehrlich sagen, ich würde genauso denken. Alle Indizien sprechen dafür, oder? Wenn schreiben eigentlich nicht "sein Ding" ist und er jetzt plötzlich permanent online ist. Vor allem, du weißt ja, wie er sein kann, wenn er sich bemüht. Du weißt ja noch, wie er dir ständig geschrieben hat. Und es ist nunmal schwer vorstellbar für mich persönlich, daß er rein freundschaftlich und platonisch permanent mit diesem Mäuschen schreibt.
Und mal ehrlich, was hätte er denn damals sagen sollen, als du die Nachricht gesehen hast? "Ja, das ist die Ex meines Freundes, auf die ich immer schon scharf war...aber mach dir keine Sorgen, ich versuchs halt mal bei ihr, wenns nicht funktioniert, hab ich eh noch dich..." oder ähnliches? Wohl kaum. Er wollte dich ja - so schlimm es klingt - warmhalten.
Eine sehr gute Freundin von mir, meinte einmal: Bei Männer, die am Anfang so exzessiv rangehen, ihre Gefühle offen legen, dich bezirzen und um jeden Preis haben wollen, verflüchtigt sich genau dieses Verhalten auch wieder so schnell, wie es gekommen ist. Normal - wenn man es ernst meint - beschnuppert man sich ja mal vorsichtig, ist vielleicht etwas unsicher, weil man den anderen ja nicht verschrecken möchte, usw. Hab das dann auch beobachtet und wirklich wahr, die Männer, welche gleich mit der Tür ins Haus fuhren und "du bist die, nach der ich unbewusst jahrelang gesucht habe, mit dir möchte ich mein Leben verbringen, du bist die Eine,..." Genau so schnell wie sie gekommen sind, waren die auch wieder weg... Bei mir, bei meinen Freundinnen,...