Er schreibt beim Facebook mit Frauen

L
Hallo meine Lieben,

das ist das erste mal das ich in einem Forum mein aktuell Erlebtes niederschreibe in der Hoffnung ein wenig Aufschluß über den ganzen Ärger zu erhalten.

Ich fange am besten mal ganz vorne in der Geschichte an. Mein Ex und ich haben uns vor drei Jahren kennengelernt ich war am Ende meines Design Studiums und suchte zwecks der Diplomarbeit nach einem Koch der mich mit seinen Fachwissen unterstützt.

Wir haben relativ schnell festgestellt das wir eine Partnerschaft miteinander eingehen möchten. Er ist dann aus einer kleinen Stadt zu mir nach Köln gezogen. Er war recht gelangweilt in der Kleinstadt und in dem Restaurant seines Bruders und hatte vorher einige Jahre eine Weltreise gemacht. So kam ihm die Gelegenheit recht und er zog zu mir.

Ich hatte mal sein Rechner in der Hand und war auf Fb eingeloggt. Es kmm eine Nachricht von einer 40 Jährigen die ihn gerne treffen wollte. Ich war stutzig und laß mir die ganze Kommunikation durch. Die ersten 6 Monate Chattete er mit ihr und bot ihr ständig ein schönes Treffen an... er könne auch zu ihr kommen und für sie kochen.

Ich war schockiert es kam nach einem Streit raus das er mit ihr vor langer Zeit eine Affäre hatte und sie sich Jahrelang nicht gesehen haben und sie zufällig dort ankam.

Ich habe ihm geglaubt und er hat den Kontakt abgebrochen.

Wir gingen dann nach einem Jahr zusammen nach Berlin.

Hier nahm er als Souschef einen Job an der Ihm 13- 16 St am Tag auf den Beinen hielt ich war teilweise traurig da sein Nervenkostüm langsam immer kleiner wurde. Wir konnten über nichts mehr reden er ging nun noch an die Decke.

Jedesmal wenn ich ein Problem hatte tat er mich ab. Zudem gab es noch eine Freundin die Ihm in Berlin ständig Kontaktierte. Er log mich wegen Ihr an als wir streit hatten und sagte er hätte bei einem Freund geschlafen. Im Endeffekt war er da. Es kam jetzt raus (alles Infos von seinem FB Profil) das Sie in in Verliebt sein. Schreibt immer Drück dich oder Kuss und lässt nicht locker was ein Treffen anbelangt.

So nun haben wir uns vor drei Monaten getrennt, ich hatte kein Vertrauen mehr und er ist ständig total ausgeflippt wurde auch handgreiflich.

Es kam auch raus das er in der Woche unseres Streits (waren quasi kurz getrennt) was mit seiner Arbeitskollegin.

Ich habe in der Beziehung immer mal gestalked was mir zum einen das Leben schwer machte aber mir auch Klarheit verschaffte.

Mein Problem war das A) die 40 Jährige die ersten 6Monate der Beziehung warmgehalten wurde B) er diese Freundin nie eine klare Ansage machte das im ihre aufdringliche Art zuviel ist und C) gegen Ende der Beziehung versuchte Kontakt mit seiner Kollegin aufzubauen.

Nun der größte Knaller er hat regelmäßig nach anderen Frauen und einschlägigen Partys gesucht jeden Monat zwischen Fussballergebnisse und Bildzeitung.

Er sagt er hätte mich nie betrogen und war auch nie bei einer dieser Parties....

Trotzdem haben wir uns getrennt da ich kopflich nicht mehr klar kam.

Dann sind 2 Monate vergangen und er hat alle 5 Tage angerufen ich habe es ignoriert da er mir am Ende nachdem er aufgeflogen ist sagte ich bringe es auch nicht mehr und ich sei eine fette Sau. ich war sehr verletzt....

Konnte es dann aber nicht lassen mich mit ihm zu treffen da ich dachte er hätte was auf dem Herzen.

Es hatte sich so eingespielt das wir uns wieder öfter sahen und dann auch s. hatten. Er meldete sich ständig und ich daraufhin auch. Es herrschte ein reger Austauch. Nur immer wenn wir einen schönen Abend oder eine Nacht gemeinsam verbrachten schob er mich wieder zu seite. Ich sagte ihm oft das wir beiderlei bedürfnisse berücksichtigen müssen.

Nun begann wieder die Zeit in der sagt ja hast recht aber sich nichts änderte.

Einen Tag fühlte ich mich wie in einer Beziehung den nächsten Tag schob er mich nach zwei Drinks zur Seite fasste mich nicht an und wollte nachhause. Er sagte immer sein Job stresst ihn und er sei schlecht gelaunt. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr immer nur nach seiner Uhr zu ticken und began erneut Dinge einzufordern. Er füllte sich wieder in die Ecke gedrängt und flippte vor meinem Urlaub vor 2 Wochen aus und sagte mir er wolle mir keine Hoffnungen machen.

Ich war im Urlaub wir hatten Kontakt da ich anrief und er dann zurück, wir skypten mal und entschieden uns am Montag abend was zu machen da wir beide ausnahmsweise mal am gleichen Tag frei hatten.

Wir trafen uns Montag bei mir erst hatte er keine Lust dann kam er doch. Fasste mich aber nicht an. Ich wusste das wohl das auf der Hochzeit auf der er war evtl was mit einer anderen gelaufen sein müsse da er so auf körperlichen Abstand war. Er blieb aber da und wir gingen am nächsten Tag in die Sauna und hatten S. er schlief erneut bei mir. Am nächsten Tag ließ er eine Freundin mit ihrem Freund aus Australien in meine Wonhung die bei mir unterkommen sollten da ich sehr viel Platz habe. Ich war Arbeiten und er ging danach los um Dinge zu erledigen.

Wir telefonierten am Mittag kurz und er erklärte mir das er nicht sicher sei ob er den ganzen Abend verbringen könne da er noch sehr viel mit seinen Bewerbungen zu tun hätte. Wir machten ab das ich mich melde wenn ich zu hause.

Nach der Arbeit kam ich nachhause lerne die Zwei kennen und fragten ob wir uns mit ihm treffen.

Ich rief an .... keine Antwort. Ich versuchte es einige male und schreib eine nette SMS das wir bei mir dann kochen könnten und er einfach später nachkommen könnte. Keine Reaktionen. Ich fühlte mich sehr schlecht und brach in Panik aus und machte mir auch eine wenig Sorgen. Ich versuchte es min. 10mal auf seinem Handy.

In meiner Panikattacke loggte ich mich auf dem FB Profil ein. Ich sah wie diese Freudin ihm schrieb. Wann Sie sich heute treffen würden ob seine Freunde aus Australien schon da sein und wo er denn sei, das sie ihn vermissen würde.

Ich flippte komplett aus und fuhr zu seiner Wohnung er war nicht da, ich wusste sofort was los ist er ist einfach dort hin hat mich mit seiner bekannten stehen lassen. Als ich ihm dann schrieb das ich an deiner Wohnung geklingelt hätte rief er sofort an und rastete komplett aus und schrie in telefon er sein so durch mit mir er hätte rausgefunden das ich in sein fb profil geschaut habe und seine Mitbewohnerin meinte ich sein in sein Zimmer eingedrungen. Was ich getan habe....

Er schrie mich so zusammen ließ mich nicht zu wort kommen sagte mir das es ihm wegen mir seit 3 Jahren schlecht ginge und er mich ein für alle Mal satt hat. Und jetzt kommt es bei seinen Spielchen meinte er noch ich tue ihn nicht gut. er mag mich aber aus uns würde wegen solchen aktionen nicht mehr werden. ganz ehrlich auch ohne das drückte er mich ja auch immer zu seite wenn es schön war.

Diese Freundin drohte mir dann noch mit dem Anwalt... in der Nacht. Ich schrieb ihr daraufhin wie er über sie spricht.

Ich bin dermaßen aufgelöst die ganze trennung war schon schlimm aber das jetzt macht mich reif für die anstalt

16.07.2015 17:33 • #1


R
Naja, du hast doch gewusst dass es nicht funktioniert und hast dich dann trotzdem wieder auf ihn einglassen. Selber Schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Desweiteren gehen dich seine Chatverläufe absolut nichts an. Du dringst in seine Privatsphäre ein.

Du hast die Problematik genau gekannt und dann muss man eben Konsequenzen ziehen und dies früher als du es getan hast,.

17.07.2015 10:33 • #2


A


Er schreibt beim Facebook mit Frauen

x 3


G
Die Trennung ist das beste für euch beide.
Die Chats sind ein no-go, gibt eine privatspähre, die du total überschritten hast.

ihr zieht euch ohne wenn und aber gegenseitig runter. löse dich von ihm, wenn du es allein nicht schaffst - such dir professionelle hilfe.

alles gute.

17.07.2015 10:45 • #3


G
na und was er macht ist auch nicht die feine englische art,und wenn die te nicht etwas geschnüffelt hätte,würd sie auch nicht wissen woran sie bei ihm ist.so hat sie gewissheit und die spielchen sind aufgeflogen,finde es nicht verwerflich.
so eine mieser lügner.

17.07.2015 12:55 • #4


T
Zitat von gast02:
finde es nicht verwerflich.
Der Zweck heiligt die Mittel? Sie haben sich beide fehlverhalten, und das wiederholt. Müsste ich es nach Schweregrad quantifizieren würde ich ihm wohl den größeren schwarzen Peter zuschieben, aber mal ehrlich: Ungefragt in sein Zimmer eindringen, in seine Accounts einbrechen usw. sind ebenfalls beziehungskillende No-Go's. Genausogut hätte sie nämlich absolut nichts finden können wenn er sich nichts zuschulden kommen lassen hätte. Sie tun sich beide nicht gut, ergo wäre ihr einfach wie es bereits die Vorredner getan haben ein sofortiger Absprung anzuraten.

17.07.2015 13:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag