35

Ex schreibt ständig auf Whatsapp mit einer Neuen?

M
Und kann man nicht mal drei Tage die Füße dort still halten, wenn man - vielleicht - noch Aussprachebedarf mit der Ex besteht? Muss man dann schon so zwingend wieder was Neues klar machen, hat das dann nicht ein paar Tage Zeit?
Er hat doch schon Kontakte in Whatsapp, muss man dann noch mehr und mehr und mehr Frauen klar machen?

20.02.2019 17:55 • #46


Fahrradkette
Zitat von Medicine:
Was sagt das über ihn aus, dass er mich nicht richtig loslässt, aber mehr schreibt denn je (mit anderen Frauen)?


Das kann ziemlich viel bedeuten und genau das ist der Grund warum es letztlich nichts bedeuted.

Ich hatte im Januar auch so jemanden, der mir den ganzen Tag via WA erzählen konnte wie toll/ schlecht sein Tag war, was grad alles passiert ist und mal hier n kuss smily oder da ne gute nacht und so weiter. Alles aber leeres geschwätz. Als es darum ging sich wieder zu treffen war er doll müde, beschäftig, hat die anfrage einfach überlesen oder erst am nächsten Tag.
Mein Resümee: Er hat kein tiefer gehendes Interesse. Männer die Kein tiefer gehendes Interesse haben, sich aber durchaus über die weibliche aufmerksamkeit freuen verhalten sich so (frauen vermutlich auch). Man hat ja was zu bieten (was auch immer das ist) aber eben nicht genug oder nicht das was dieser mann sich wünscht oder oder oder.

Für mich käme jemand der permanent weibliche kontakte in singlebörsen sucht übrigens auch nicht infrage. Ich würde da mit der zeit vermutlich auch n eifersuchtsprpoblem bekommen. Vorhandene oder neue kumpelinen wären eher nicht so n problem aber wenn die aus einer singlebörse kommen... hmm. ich weiß nicht.

Zitat:
Und kann man nicht mal drei Tage die Füße dort still halten, wenn man - vielleicht - noch Aussprachebedarf mit der Ex besteht? Muss man dann schon so zwingend wieder was Neues klar machen, hat das dann nicht ein paar Tage Zeit?
Er hat doch schon Kontakte in Whatsapp, muss man dann noch mehr und mehr und mehr Frauen klar machen?


Wie lange seid ihr denn jetzt getrennt?

Der klärungsbedarf besteht für ihn ja scheinbar nicht. Und ich glaube, dass wenn du nur ein bisschen (in seinen augen) rumnervst wegen seiner onlineaktivitäten kann er da auch nicht draus ableiten, dass klärungsbedarf besteht denn: er ist single, du bist single. der stand der dinge ist, ihr schuldet euch keine rechenschaft mehr.

20.02.2019 18:03 • #47


A


Ex schreibt ständig auf Whatsapp mit einer Neuen?

x 3


M
Wir sind seit Weihnachten getrennt.
Dass diese eine Gute Freundin aus ner Singlebörse kam, hab ich leider erst später gemerkt, hab ihn nie gefragt, woher sie sich kennen (warum auch), ich hab sie ja auch nie kennengelernt.

20.02.2019 18:42 • #48


I
Du bleibst stark. Weil du nun die Hauptrolle in deinem Leben spielst. Irgendwann wirst du gar kein Bedürfnis mehr haben zu schauen ob er online ist - du bist einfach nur froh nichts mehr von ihm mitzubekommen.

20.02.2019 23:34 • x 1 #49