Chrisii
Mitglied
- 1
Ich habe ein Problem und zwar hat mein Freund nach ca.
1,5 Jahren Beziehung von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht.
10 Tage zuvor hat er mir noch rote Rosen und ein Schloss für die Hohenzollern Brücke geschenkt mit den Worten:,, weil ich dich über alles auf der Welt liebe und hoffe, dass du meine letzte Freundin bist".
In 3 Wochen wollten wir gemeinsam in den Urlaub fliegen. Ist auch alles bereits gebucht und bezahlt. Nun antwortet er mir fast nicht mehr auf Anfragen was mit dem Urlaub ist und schreibt dann nur noch, dass er sich darum kümmern würde und ich mich nicht mehr bei ihm melden soll und ihn in Ruhe lassen soll. Auf meine Nachfrage ob er eine neue hat antwortete er nur ,, ja hab was neues und lass mich in Ruhe" weiß wirklich nicht ob ich ihm in dem Punkt glauben soll.
Bin einfach sehr verzweifelt und ratlos was ich tuen soll. An dem Abend als er Schluss gemacht hat, hat er zuvor noch mit mir geschlafen und gesagt das er mich liebt und dann beim zu Bett gehen am Abend einfach Schluss gemacht und mich danach auch noch nach Hause zu meinen Eltern gefahren weil er nicht wollte das ich noch selber mit dem Auto fahre weil ich so aufgelöst war.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Würde mich freuen