Ex will seine Ruhe - wie reagieren?

Schnuggel
Mein Ex wollte das ich ihn in ruhe lasse.
Das tue ich auch, keine anrufe , keine sms, wirklich absolut Kontakt stille.
Nun schreibt er mir gestern und ich habe nicht reagiert, heute morgen schrieb er mir wieder..dachte ich mir Okay antwortest du mal was ich dann auch getan habe.
Eine Antwort gab es nicht und auf den Versuch ihn anzurufen hat er reagiert in dem er mich weg gedrückt hat.
Wie soll ich mich jetzt verhalten und reagieren?

12.12.2014 18:28 • #1


C
Er versucht mit Dir zu spielen. Erst der Versuch Dir etwas zu sagen, wo er insgeheim die Hoffnung hatte, dass Du genau das Gegenteil machst, nämlich dich bei ihm meldest, so dass er Oberwasser hat, das pusht sein Ego.....

Und dann .... meldet er sich, wirft dir einen Brocken hin in der Hoffnung dass du drauf anspringst. Um dich dann wieder weg zu schicken.

Tipp: Nicht mehr reagieren, wenn er spielen will.

12.12.2014 18:45 • #2


A


Ex will seine Ruhe - wie reagieren?

x 3


G
Nummer löschen und blockieren! Bei FB (wenn vorhanden) auch blockieren.

Lass dich da nicht drauf ein!

12.12.2014 18:57 • #3


A
Uuhh, das fällt schwer mit dem Nicht melden - auch wenn es wahrscheinlich das einzig Richtige ist. Wenn er nochmal schreibt und Du es nicht aushälst und unbedingt was schreiben musst, dann nur Belangloses. Aber besser wäre wirklich nicht drauf einzugehen. Ich habe es getan und er hat mir wieder richtig weh getan. Halte durch und schreibe sonst oder lese lieber hier!

12.12.2014 18:58 • #4


Schnuggel
Ich würde da am liebsten hinfahren und ihn rund macht was er sich einbildet, er hat kein fb o.ä nur sms und selbst wenn ich seine Nummer blockiere, sms kann man leider nicht blockieren :-/

12.12.2014 19:00 • #5


loona78
Dann glei löschen und nicht lesen.
Meiner schrieb mir auch noch letzte Woche, das ich auf Arbeit nicht glücklich gewirkt hätte.
Lass dich nicht einlullen, sondern gib ihm seine Ruhe.
Für mich riecht das auch sehr nach her ego Nummer.

12.12.2014 19:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag