Er will seine Ruhe vor mir / beendet alles

C
Ich kann es leider nicht nachweisen, da ich ihm das Geld Bar gegeben habe. Meine Familie wusste nur das ich ihm das Geld gegeben habe da ich sie nach 50€ gefragt habe weil die mir noch gefehlt haben.
So über den Reiseveranstalter habe ich auch schon versucht an das Ticket zu kommen das ging leider nicht da er der buchende war er muss denen mitteilen das sie mir das Ticket schicken dürfen

02.06.2015 11:11 • #16


VictoriaSiempre
Ersteinmal würde ich da schon 'nen Schuß ins Blaue abgeben. Einschreiben, Ticket fordern, mit Anwalt drohen. Mit einem freundlichen Zusatz, dass Du es sehr schade findest, so vorgehen zu müssen.

Parallel kannst Du Dir matürlich auch tatsächliche Beratung bei einem Anwalt holen, eine Erstberatung kostet nicht die Welt.

Es ist schlimm und es tut mir total leid, dass Du neben Deinem Trennungskummer jetzt auch noch solchen Ärger am Hals hast...

02.06.2015 14:02 • #17


A


Er will seine Ruhe vor mir / beendet alles

x 3


R
Also dein Freund ist entweder ein richtig guter Schauspieler, so wie du die Situation jedoch schilderst habe ich das Gefühl, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt weshalb er von heute auf morgen mit dir Schluss macht.

Dieser Grund muss für ihn so belastend sein, dass er mit allen Mitteln versucht dich zu verletzen.
Er behauptet eine Neue zu haben und gönnt dir nichtmal den Urlaub.
Also irgendwas muss da echt vorgefallen sein.

Ich finde es mehr als unreif in diesem Alter nichtmal den plausiblen Grund für die Trennung zu liefern. Man kann nicht dem Anderen was vorspielen und ne Stunde später ändere ich meine Persönlicheit um 180 Grad.
Wegen dem Urlaub würde ich ihn persönlich damit konfrontieren und wenn er dir die Tickets nicht gibt würde ich echt versuchen Dritte da miteinzubeziehen, denn vor denen hätte er dann ja vllt noch Respekt.

02.06.2015 14:22 • #18


Failed
Zitat von Revage:
Also dein Freund ist entweder ein richtig guter Schauspieler, so wie du die Situation jedoch schilderst habe ich das Gefühl, dass es einen ganz bestimmten Grund gibt weshalb er von heute auf morgen mit dir Schluss macht.

Dieser Grund muss für ihn so belastend sein, dass er mit allen Mitteln versucht dich zu verletzen.
Er behauptet eine Neue zu haben und gönnt dir nichtmal den Urlaub.
Also irgendwas muss da echt vorgefallen sein.


Dem schließe ich mich an, genau das waren meine Gedanken beim lesen.
Irgendetwas ganz bestimmtes hat es ausgelöst.

Hast Du irgendwelche Leichen im Keller die er entdeckt haben könnte?
Oder hat er welche an die Du, evt unbewusst, zu nahe ran kamst und er fürchten musste aufzufliegen?

Beziehung beenden ist die eine Sache. Es ist dieser Eiseskälte und mit solcher Härte zu tun eine andere.

Wie war er denn in diesen 1,5 Jahren so drauf?
Worüber habt ihr gestritten ein paar Tage vorher?

02.06.2015 14:59 • #19


C
Also ich habe keine Leichen im Keller welche er entdeckt haben könnte.
Er war die 1,5 Jahre immer super nett und hat sich alle Mühe gegeben. Habe immer ne kleine Aufmerksamkeit zu unseren Jahres Tagen bekommen und abends soweit es wegen der Arbeit möglich war auch immer paar nette Zeilen zur Nacht.
Er war immer fürsorglich und wir waren zu jederzeit für einander da. Haben viel unternommen und jeder hat auch mal was mit gemacht was der andere wollte.

02.06.2015 16:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag