Kämpfe seid ca 2 Jahren um DIE Frau und geh Kaputt dran

MingDingCologne

Hey ...Vor ab vllt erst mal mein Name
Ich bin der Dave und bin 25 Jahre
meine Ex Freundin ist 5 Jahre jünger als ich...
Ich weis gar nicht so recht wo ich anfangen soll....
eigentlich wollte ich im netz nur nach einem Thema suchen
was vllt so ähnlich ist wo ich mir vllt einen rat holen kann... aber dem ist nicht so !
darum bringe ich meine/unsere ganze Geschichte mal ins netz vllt habt ihr einen rat !?
Wir sind vor ca. 2 Jahren zusammen gezogen was uns echt kaputt gemacht hat ! den kaum hatten wir eigentlich alles was wir wollten haben wir uns nur noch in den haaren und das nicht zu knapp ! ich bin kein Lappen ... hört sich vllt auch doof an aber selbst geschlagen hat sie mich 2-3 mal .... nur ich im leben keine frau schlagen würde dachte ich mir einfach mach du mal und komm wieder runter und dann ist alles gut... der Zeitpunkt zusammen zu ziehen war vllt auch nicht der beste da sieh ihr Examen hatte und ich jeden tag 12 stunde arbeiten war sprich der haus halt gehörte somit auch ihr.... und sie ist immer recht schnell überfordert und dann kommt die schlechte Laune die sie natürlich immer an mir raus geblasen hat .... s.uell lief von heute auf morgen auch nichts mehr.. und sonst hat sie nie genug bekommen was ich mal gar nicht verstanden habe ! beide die erste eigene Wohnung und wir können knall gas geben und zack läuft da nichts mehr ?!?! und den Kinderwunsch hatten wir da allerdings auch schon und die Pille war abgesetzt.... jedenfalls hatte ich mir die App Lovoo ( ein Flirt Chat ) was auch nicht korrekt von mir war... ich weis )runter geladen und ein wenig Eckel hafte Mails mit Frauen geschrieben habe was sie gelesen hat und mich direkt vor die Türe gesetzt hat... was mittlerweile gut 1 Jahr her ist... seid dem wohne ich alleine... nach wie vor hatte sich aber nicht viel bei uns geändert nach wie vor haben wir uns eigentlich jeden tag gesehen... geküsst usw.... klar war nur wir sind kein paar mehr ... Halloween war es dann soweit ! ich war auf einer Party und habe eine andere frau mit gebracht... was in meinen Augen total ok ist den ich war meiner ex keine reschen schafft schuldig und sie sagt immer ich soll endlich verstehen das wir kein paar mehr werden.... würde sagen eine einsicht meiner seit sonst hätte ich die andere frau ja nicht mit zu mir nach hause genommen..
dann fing der Horror an ! und nein ich übertreibe nicht es waren die schlimmsten drei tage die ich je erlebt habe....
morgens klingelt es um 5 Uhr oder so bei mir sturm... habe die Türe auf gemacht und meine ex stand da rotz und Wasser am knatschen und extrem hysterisch wie sie nun mal immer war aber ich liebe sie wie sie ist ... naja habe sie rein gebeten und dann wollte die wissen was hier ab ging welche alte bei mir war usw. habe mich drei tage immer und immer wieder wiederholt... und war auch mittlerweile echt geladen das WE ging jedenfalls viel zu weit wodrauf ich auch nicht weit eignen will aber damit ihr es vllt nachvollziehen könnt ging es um Suizid naja nachdem die drei Horror tage gelaufen waren hatten wir jetzt ca. 8 Monate keinen kontakt und sie hatte auch bereits einen anderen... was ich nicht konnte da ich sie nach wie vor über alles liebe so krank sie vllt auch manchmal sein mag .. naja vor ca 6 Wochen schrieb sie mir wie aus dem nichts... ganz kurz und knapp hast du bock zu ..... erst mal doof geguckt und dann gleich gefreut wie die sau allein sie wieder zu sehen und das obwohl wir 100 Meter Luft Line auseinander wohnen und da wir damals als sie 15 waren auch was miteinander hatten wusste sie genau wie ich ticke und sobald wir uns sehen wir die Finger nicht voneinander lassen können ! und das kommt zu 90% von ihr und nicht mal von mir ....... naja jedenfalls sagt sie jetzt das sie mich nicht mehr liebt und es mit uns keinen mehr gibt... sie weis aber auch ganz genau das sie mein Traum in Person ist will sie aber auch echt nicht wieder missen da sie nicht nur meine Große liebe ist sonder auch meine beste Freundin die ich nicht verlieren will.... sprich egal was ich mache ich mache mich total kaputt damit... S. mit der ex die man noch liebt macht mich kaputt aber.... die schei. Hoffnung kommt um die ecke und sagt eh jung komm klar so war es immer.... erst *beep* und dann hat es gefluppt zwischen euch... ich habe sehr viele harte Sachen mit er schon durch gekaut trotz unseres alters ich will sie frau nicht einfach aus meinem leben streichen weder als Freundin noch als meine Große liebe... aber beides bekommen wir wohl nicht unter einen Hut... nicht mal eine Freundschaft bekommen wir zu Stande weil wir nur aneinander hängen ! fast mehr als wenn wir ein paar sind ^^
für meinen ersten Beitrag war es das dann auch schon würde mich Interessieren was ihr denkt oder vllt in meiner Situation tun würdet die fehlenden punkte füge ich unten ein und Rächt schreib Fehler könnt ihr behalten ...


Lieben Gruß

MingDing us Kölle




P.s hier die fehlenden punkt .............................................
.............................................
.............................................

22.07.2014 15:21 • #1


smacks


Zitat:
morgens klingelt es um 5 Uhr oder so bei mir sturm... habe die Türe auf gemacht und meine ex stand da rotz und Wasser am knatschen und extrem hysterisch wie sie nun mal immer war zunge raus strecken aber ich liebe sie wie sie ist ...


Darauf stehst Du gell?

Zitat:
Kämpfe seid ca 2 Jahren um DIE Frau und geh Kaputt dran


Wie ginge es Dir, wenn keine Gefechte mehr stattfänden?

22.07.2014 18:13 • #2


smacks


Zitat:
P.s hier die fehlenden punkt .............................................
.............................................
.............................................


süß! Vielleicht fehlen Dir auch ein paar Punkte, Absätze, Leerzeichen und vor allem Gedankenstriche im Leben?

22.07.2014 18:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag