Esesivee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 58
Seit dem 19.8 Sind ich und meine Ex Freundin nun Offiziell getrennt, + Davor 1 Woche Beziehungspause..
Letzen Freitag haben wir uns allerding noch einmal getroffen und über alles geredet.. Habe meine Fehler eingestanden und habe ihr klar gemacht alles dafür zu tun um ihr zu beweißen dass ich mich in der Hinsicht ändern kann..
Das Gespräch an sich war gut, auf meinen Vorschlag einen Neuanfang zu wagen ist sie aber nicht eingegenagen.. Sie kann so einfach im moment nichts mehr mit mir anfangen und sie möchte gerade keine Beziehung..
Allerdings habe ich sie mit dem Gespräch zum nachdenken gebracht und sie meinte sie lässt sich alles noch einmal duch den Kopf gehen und braucht Ruhe und Zeit..
Nach dieser Zeit will sie sich im klaren sein und schauen ob wir noch einmal zueinander finden..
Diese Zeit werde ich ihr auch geben.. habe sie seit dem auch nicht mehr Kontaktiert, sie hat mich dafür 2 mal über Whatsapp kontaktiert.. es waren eher belanglose Gespräche.. Wie es geht.. Was man so macht.. usw.. Einmal antwortete sie auf meine Nachricht "Ich denke an dich" mit "denke auch viel nach"
Ihre Mutter mit der ich einen sehr gutes Verhältniss habe meinte auch das noch nichts verloren ist, ich kämpfen soll und wir wieder zusammenfinden, das erhofft sie sich..
Das Problem ist.. mich macht diese Warterei.. diese Ungewissheit, diese Hilflosigkeit soo fertig.. ich kann an nichts anderes mehr denken.. Ich stehe vor einer wichtigen Prüfung und komme nicht zum lernen.. weil mein Kopf einfach komplett zu ist :/
Ich habe so extrem Angst davor das zum Schluss alles umsonst ist.. meine ganze Hoffnung.. wie ich um sie gekämpft habe.. Ich bete schon dass sie uns noch eine 2. Chance gibt..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich kann nicht abschließen, da es noch Hoffnung für uns gibt.. und "aktiv" kann ich auch nichts machen außer warten.. weil ich sie sonst bedrängen könnte und alles nurnoch schlimmer machen würde..
War oder ist jemand in einer Ähnlichen Situation und kann mir Tipps geben wie ich damit fertig werden kann? Kann ich irgendwie aktiv Handeln ohne sie zu bedrängen?
Ich hoffe jemand kann mir ein wenig helfen :/
MFG