9

Sie braucht Zeit Doch ich geh daran kaputt

Esesivee
Ach ich würde es wahrscheinlich eh nicht übers Herz bekommen sie zu ignorieren
Ich handel einfach nach meinem Herzen.. Wenn es so ein soll das wir wieder zueinander finden.. Wäre es das schönste für mich..
Und wenn es nicht sein soll.. Dann bin ich nocheinmal auf die Schnauze gefallen, aber ich kann abschließen..
Ich hoffe nur sie lässt mich nicht mehr lange in dieser blöden Ungewissheit weilen..

30.08.2016 00:53 • #16


S
Hey, interessant wie das Leben so spielt...Meine Trennung war einen Tag früher...
Selbe Aussage, Ich weiß nicht ob es eine 2. Chance für uns gibt, ich brauche Zeit, da es sonst an mir (Ihr) scheitern würde...
Das alles gepaart mit Ich liebe Dich noch so sehr, aber manchmal reicht es nicht um auf Dauer glücklich zu sein...
Bei mir war es so, Donnerstag (18.8.) hat sie es mir gesagt, Freitag und Samstag ausgeräumt und dann Funkstille...
Ich habe mich zurückgezogen, viel nachgedacht, versucht mich zu beschäftigen... Mit kleinen Erfolgen...
Am Freitag (26.8.) darauf dann kurz vor 23.00 Uhr eine Whatsapp Nachricht
Sofort geantwortet...Ihr geht es schlecht... hä? Ok... es kam wie es kommen musste, wir haben uns getroffen um 24.00 Uhr
auf einem Parkplatz in der Nähe. Sie hat geweint, mir von ihren Problemen erzählt, mich in Arm genommen, mich geküsst...
Ich habe sie getröstet, ihr gut zugeredet, ihr gesagt, dass ich für sie da bin
Dann kam der Vorschlag, wir könnten meinen Kombi umklappen und uns hinten reinlegen, was wir auch getan haben...
Wir haben gekuschelt uns in den Armen gehalten und sind dann eingeschlafen.
Um 6.00 Uhr am Morgen sind wir geweckt worden... Sie musste weg.

Ich hab ihr geschrieben wie schön ich es fand und dass ich sie liebe... Sie erwiderte es.
Dann nichts mehr, den ganzen Tag lang... Abend dann wieder eine Nachricht, kurz geschrieben und dann klargestellt,
dass mir das alles Hoffnung macht und ich kämpfen will und Angst habe, durch das Treffen alles kaputt gemacht zu haben.
Sie meinte ich habe nichts kaputt gemacht, im Gegenteil... Sie hat sich noch bedanke, da ich in der vorigen Nachricht
versprochen habe ihr Zeit zu lassen.
Danach habe ich noch klargestellt wie ich für sie fühle aber trotzdem nicht als Spielball enden will und sie sich meiner nicht
zu sicher sein solle. Nichts mehr. Sie war eingeschlafen, weil ich sehen konnte, dass die Nachricht nicht gelesen wurde.
Ich habe ihr noch eine gute Nacht gewünscht.

Am nächsten Morgen nichts... in Panik schrieb ich nochmal sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht, dass ich sie liebe und
auf sich aufpassen soll. Zurück kam: Danke, pass bitte auch auf Dich auf mit einem Herz dahinter... Das war Sonntag Abend.
Seither nichts mehr.

Ich will Dir hier nicht den Eintrag versauen, ich will Dir nur aufzeigen, dass Du nicht allein bist... vielleicht hilft es Dir
...mir geht's ein wenig besser, aber das Treffen, das liegen im Auto, die Küsse und Umarmungen waren das schönste in diesem
Moment, aber das erneute Aufbrechen der Höllentore, hinter denen sich momentan mein komplette Gefühlswelt abspielt.

Tu Dir sowas nicht an... wirf die Hoffnung über Bord und such allein den Weg zum Glück... Ich kann es nicht und werde irgendwann
wahnsinnig vor Schmerz und im Kreis fahren... Vergiss das Treffen. Um Deiner Fortschritte willen.

Gruß ein Leidensgenosse

30.08.2016 09:47 • #17


A


Sie braucht Zeit Doch ich geh daran kaputt

x 3


Urmel_
Männer verführen, Frauen binden.

...und ihr zwei bindet in euren jeweiligen Situationen.

Die Emotionen/Liebe der jeweiligen Frau ist so, wie sie ist...kann für mehr reichen, oder auch nicht. Nur, das Binden sorgt ungeachtet des emotionalen Startpunkts für eine Abnahme der Emotionen, da ihr beide (TE und der letzte Schreiber) den Damen einen Blankoscheck ich bin immer für Dich da gegeben habt.

Euro Emotionen und Ängste sagen euch ich muss kämpfen, was aber fast immer zu Binden führt.

Käömpfen bedeutet in eurem Kontext, nicht den Ängsten nachzugeben, ein schönes Leben zu haben und die Nerven, abwarten zu können, ob die Frau neugierig wird und anfängt wieder eine Bindung aufzubauen.

Gefühle sind nicht verhandelbar! Sie müssen entstehen. Und Binden bei Männern reduziert Anziehungskraft.

30.08.2016 10:54 • x 1 #18


S
Hallo Urmel_
Das das Treffen ein Fehler war, weiß ich inzwischen nur zu gut... Doch, sie war traurig, richtig, richtig fertig.
Irgendwo in mir drin ist sie immer noch mein Mädchen, weshalb ich es nicht ertragen konnte sie so allein zu lassen.
Kämpfen bedeutet für mich zusammen zu analysieren, darüber zu reden und sehen was falsch lief bzw. die Kraft und
den Mut aufzubringen zusammen einen Neuanfang mit bewussten Änderungen zu starten, zueinander stehen,
nicht alles einfach wegzuschmeißen.

Ich gebe ihr jetzt die Zeit nachzudenken und so Gott will mich zu vermissen.
Zwar habe ich einen fertig geschriebenen Brief hier liegen, bin aber noch unschlüssig ob ich ihn jemals abschicken werde...

30.08.2016 11:09 • x 1 #19


S
Wenn sie das liest, ist sowieso alles hinfällig und vermutlich alles verloren... Aber ich komm einfach nicht weiter...
Es tut so unglaublich weh, ich bin total fertig und die Schmerzen werden nur noch schlimmer.
Ich wollte Trost spenden, dem TE helfen und jetzt bin ich wieder voll drin. Ständig auf und ab, ich habe keine Ahnung
wie ich das noch ertragen soll...Sorry

30.08.2016 11:55 • #20


Esesivee
Hey Sandman, danke füre deine Beiträge
Es tut mir Leid das es dir gerade genauso geht.. Ich kann dich zu gut verstehen..

Ich bin mir auch unsicher, ob das treffen mit meiner Ex gut war (War übriges auch am 26. wie bei dir ) oder nicht.. Das Gespräch war ruhig und angenehm.. Und sie schrieb mir paar Stunden nach dem treffen War ein gutes Gespräch
naja.. keine Ahnung, ich weiß nix mehr
Bei uns ist nun seit 2 Tagen Funkstille, habe ihr auch gesagt dass ich ihr die Zeit geben werde und es akzeptiere, doch im Moment weiß ich wirkouch nicht wielange ich das noch kann.. Wielange ich diese Ungewissheit noch aushalte.. Für was eigentlich? Damit sie mir wenn sie genug Zeit hatte eh nur sagt das sie keine Beziehung mehr will? Das wäre das schlimmste für mich.. Aber natürlich das realste .. :/
Oh man wäre da nicht die Sache mit der Hoffnung..
Einen schalter, der die Gefühle ausschalten kann, den könnte ich gerade gut gebrauchen..

MFG

30.08.2016 12:19 • #21


S
In der selben Beziehung (3 1/2 Jahre) war das schon mal so, nur ohne Trennung... Sind die selben Schmerzen
Bei der Sache hat sie sich dann nach ca. 3 Wochen mit einem riesengroßen aus Teelichter bestehenden Ich liebe Dich
auf dem Hof zurück in meine Arme begeben... Was blieb war damals die Angst sie nochmal zu verlieren und dementsprechend
groß waren meine Anstrengungen... Wie ich überall lese war genau das mein Fehler. Sie ist einfach sicher, dass sie zurück kann,
hat praktisch kein Risiko. Versteh ich auch inzwischen. Mir sagt jeder, ich soll das nicht mit mir machen lassen, auf eigenen Füßen
stehen, mein eigenes Leben leben. Und sie vergessen. Aber das will und kann ich nicht weil ich schon einiges mitgemacht hab und
weiß, dass sie die Frau für mich ist. Und sie weiß auch, dass ich der Mann für sie bin. Nur gibt sie beim kleinsten Stolperstein auf
Soweit zumindest mein Gefühl im Moment.
Das Problem mit der Hoffnung ist, (selbst wenn danach wirklich ein Schlussstrich gezogen wird) dass sie immer noch da ist und das
zieht alles in eine unerträgliche Unendliche länge. Würde Dir gerne helfen...

30.08.2016 12:55 • #22


Urmel_
Zitat:
Und sie vergessen.


Der Punkt ist kontraproduktiv, da nicht realistisch. Du kannst niemanden vergessen.

Es geht darum Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen. Wenn dies Frauen bei einem Mann akzeptieren (da er so gradlinig ist), hast Du wesentlich weniger Probleme in Beziehungen.

30.08.2016 13:15 • #23


Esesivee
Kann dich gut verstehen.. Ich habe den selben fehler gemacht und ihr unterbewusst oder bewusst? kp.. gesagt das ich immer da bin und mehr oder weniger immer zurück kann.. Wahrscheinlich lässt sie sich deshalb auch so viel Zeit..
Ich hoffe das sie wirklich die Zeit gut nutzt und auch die guten Seiten unserer Beziehung sieht, und mich nicht vergisst..

Ich verstehe dass.. Ich kann auch nicht einfach jetzt mit meinem eigenen Leben weitermachen auch wenn es natürlich das richtige ist.. zumindest jetzt noch nicht.. solange ich in der Ungewissheit stehe..
Dass mit dem aufgeben kenne ich zu gut..
Oh man ich hoffe einfach dass sie sich jetzt dann bald wieder bei mir meldet und wir noch einmal ein Gespräch führen können..
Danke dir.. und ich würde dir gerne helfen.. Aber in so einer Situation kann niemand wirklich helfen.. Müssen da wohl oder übel selber durch

30.08.2016 13:21 • #24


Esesivee
Hey Leute.. Es hat sich bei mir etwas getan dass wollte ich euch nicht vorenthalten.
Meine Ex und ich haben uns heute Nacht noch einmal getroffen.. Als sie mich zur Begrüßung umarmte musste sie Weinen und wollte mich erst garnicht los lassen..
Wir sind dann eine Weile spazieren gegangen und haben über alles Mögliche geredet und auch wie es mit uns weiter gehen soll..
Wir haben uns darauf geeinigt das wir wieder mehr Kontakt haben, und auch wieder etwas zusammen unternehmen um zu schauen ob sich wieder eine Beziehung entwickeln kann.. Es war alles in allem ein gutes Gespräch.. Wir haben uns oft umarmt und haben uns auch geküsst.
Ich schaue nun wieder positiver in die Zukunft und habe Hoffnung dass es bei uns ein Happy End geben kann..

02.09.2016 00:11 • #25


M
Ich war genau in der selben Situation und zwar 2x, für mich war das damals eine schreckliche Zeit. Da ich mit dem Gefühl leben musste, dass jede sekunde eine nachrricht kommt in der steht, es geht nicht mehr. Und genauso kam es. Glaub mir sowas macht rinen psychisch fertig . Man wartet und wartet und hofft und diese letzte Hoffnung ist von dem einen zum anderen Moment komplett verloren. Man darf sich selber nicht zu lange in solch eine Situation bringen. Will sie dich wirklich zurück, weiß sie das und braucht nicht Wochen zum überlegen. Tief in seinem inneren weiß man wie man fühlt. Ich habe durch reden und treffen es immer wieder geschafft, dass er zurück kam, aber es war nie wie früher. Ich drücke dir die Daumen und verstehe wie du dich im Moment fühlst

02.09.2016 08:21 • #26


Esesivee
Hey danke für deine Nachricht, ja ich weiß dass es schwer werden wird.. Aber fals es nicht mehr so klappen sollte, kann ich wenigstens sagen dass ich es bzw wir es versucht haben..
Am Montag haben wir was ausgemacht, gehen Frühstücken und in einen Wildpark.. Mal schauen wie es wird
Tut mir Leid dass es bei dir nicht geklappt hat Die Sache mit der Hoffnung ist echt schrecklich

02.09.2016 12:54 • #27


Esesivee
Hey Leute.. Die Hoffnung hat nicht lange gehalten.. Wie gesagt.. wir wollten es nochmal versuchen evtl wieder zusammen zu finden.. Hätten uns auch morgen eigentlich wieder gesehen und wollten was unternehmen..
Jedoch ist jetzt ALLEES verloren...
Am Freitag war ich auf einem Fest, wo sie auch da war.. es war alles super.. haben sogar mal an der Bar einen getrunken und hatten Spaß.. Jedoch nach ein paar Stunden kam sie zu mir und hat mir vorgeworfen das ich etwas mit meiner ExEx am laufen hätte bzw am laufen hatte.. Dass ist natürlich totaler Schwachsinn und jemand wollte meine Beziehung zerstören.. Ich war unter Schock und wusste nicht was ich machen soll.. Sie wollte nicht mit mir reden rannte vor mir weg und hat mir sogar eine geschellt.. Habe natürlich immer versucht das Gespräch mit ihr zu suchen.. Was der größte Fehler war.. denn dadurch hat sie sich wieder eingeegngt gefühlt.. Aber was soll ich denn machen? Das war eine Ausnahmesituation für mich.. konnte nicht mehr klar denken und Alk war auch nicht wenig im spiel.. Kann doch nicht tatenlos zuschauen wie jemand so einen Blödsinn über mich verbreiten kann.. Naja sie wollte nichts mehr von mir wissen.. Habe dann aus verlässlicher Quelle herausgefunden das es mein Kumpel war der ihr so einen Müll erzählt hat.. Ich war noch nie voller Wut und Hass wie in diesem Moment.. Als ich meinen Kumpel draußen gesehen habe.. Bin ich ausgetickt.. bin auf ihn los und Gott sei Dank haben mich ein paar Freunde von mir mich von ihm weggezerrt.. wüsste nicht was alles passiert wäre..
Die Freundschaft zu ihm ist natürlich vorbei.. Und ich weiß bis jetzt nicht wieso er mir das angetan hat..
Naja meine Ex Glaubt mir mittlerweile das ich das nichts mit meiner ExEx am laufen hatte.. Eine Freundin von mir hat sie auch angerufen und ihr versichert das es wirklich nicht stimmt..
Trotzdem bleibt sie bei ihrer Entscheidung dass es für uns definitiv keine 2. Chance mehr gibt.. Weil ich sie anscheinend wieder bedrängt habe.. Ich konnte so eine Lüge einfach nicht auf mir sitzen lassen und wollte mit ihr nur mal in Ruhe reden.. und ja.. Ich und viele andere sehen das entwas anders.. Aber ändert leider nichts..
Habe nun solange gekämpft.. und war jetzt schon so weit.. Und ein Freund von mir macht alles mit einer dummer Lüge kaputt..
Leute.. ich bin am Ende.. habe soo lange gekämpft.. und nun ist alles endgültig und habe keine Kraft mehr..

04.09.2016 13:13 • #28


D
Gott Junge..., es liegt doch gar nicht an deinem Kumpel. Der ist natürlich ein Ar., aber nachdem das Missverständnis aus der Welt geschaffen wurde, hätte man es damit auch gut sein lassen können. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass einem etwas an der Beziehung liegt. Sie hat einfach einen Grund gesucht um wieder auszubrechen und ein absolut nichtiger Vorfall war dann letztlich der Aufhänger. Das hätte auch etwas gänzlich anderes sein können. Dieses nochmal versuchen, war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sie steht einfach nicht hinter der Beziehung...
Im übrigen solltest du dir mehr Wert sein, als einer Person, die dich in Öffentlichkeit geschellt hat, noch hinterher zu trauern. Spätestens da wäre es für mich sowieso gelaufen.

Tut mir trotzdem Leid für dich...

04.09.2016 13:41 • #29


G
Tja , für einen sog Neuanganfang nach einer Woche wars ja eh viel zu früh ne .

Da hast du aber nette Freunde . Dein Kumpel hat also nem anderen Kumpel ( der verlösslichen Quelle ) gesteckt , er habe deiner EX gesagt , du habest was mit deiner EXEx .....
Vlt will er ja selber was von deiner EX ....man ist das ein Geschwurbel .....

ach ja , aber nun glaubt sie es dir , nachdem ihr beide wieder nüchtern ward ,....aber sie will trotzdem nicht mehr ....

WIrd schon ihre Gründe haben warum nicht . Du sprachst ja auch von Fehlern in der Vergangenheit und daß du dich ändern willst , hast ja einen 4 Seiten Brief geschrieben .

Dann hast du nun auch einen Kumpel weniger .

Und sie will mit dir nicht mehr in Ruhe reden . Man kann jemanden ja auch nicht zum Fortsetzen einer Beziehung überreden .

Nun ist die Sache beendet . Mach jetzt keine Unternehmungen mehr mit ihr . Wenn ihr euch im gemeinsamen Freundeskreis begegnet sagst du allgemein Hallo und fertig .

04.09.2016 14:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag