Er hasst mich und ich gehe daran kaputt!

B
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe Mister Google gefragt wie ich ihm vergessen kann und bin dann auf diese Seite gestoßen, nun werd ich dann mal loslegem... riiiesen Story aber ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen...
Also...
Am 30. Juni 2011 hab ich mich in einen Typen verliebt, es war liebe auf den ersten Blick, wir verstanden uns von anfang an als würden wir uns schon ewig kennen...
2 Wochen später waren wir ein Paar... ich muss dazu sagen, zu dem Zp war ich in der 20.Woche schwanger und er wusste davon und hat es akzeptiert. wir sind 3 monate später zusammengezogen, es war eine harmonische Beziehung, ja sie war nahezu perfekt!
Im November dann kam meine kleine Tochter zur Welt, er war dabei, hat auch die Nabelschnur durchtrennt... er hat sie gesehen als sein eigenes Kind...
Irgendwann gegen Januar kriselte es öfters bei uns beiden, wegen reinsten Dummheiten! Ich hab mich öfters aufgeregt weil er jeden Tag (!) seine Socken auf der Couch hat liegen lassen anstatt sie in den Wäschekorb zu werfen.. ich sag's ja Dummheiten...
Aber ich muss auch zugeben, ich war oft gereizt und hab ihn doof angemacht :/
Es kam wie es kommen musste, er hat Schluss gemacht... Im märz an meinem Geburtstag... ich war am Boden zerstört, konnte nicht mehr, hab aber versucht starl zu sein für meine Tochter... unsere perfekte Beziehung soll vorbei sein?!?! Ich hab ihn mit SMS bombardiert, ihn ständig angerufen... er war total genervt von mir... er meinte er kommt nie wieder zurück, wir hätten ja eh keine Gemeinsamkeiten und ich sei egoistisch und motzig! Ich hab ihm geschworen ich würde alles tun damit er zurück kommt... keine Chance...
Irgendwann hat mir sein bester Freund erzählt er würde rumerzählen ich sei geldgeil und würd nur an mich denken... das wollte ich nicht auf mir.sitzen lassen und hab ihn angerufen zum fragen was das soll... er war zu dem Zp in seiner Stammkneipe und sturzbesoffen... er war am telefon total nett und hat versucht sich rauszureden... irgendwann stand er dann noch an dem abend vor meiner Tür... wir haben geredet, er sagte dass er mich immernoch liebt, nur dass wir nie wieder zusammen kommen, seine Familie würde das nicht zulassen... Er hat sogar geweint! ich hab mir große Chancen erhofft...
Es kam wie es kommen musste...wir haben miteinander geschlafen.
Am nächsten Morgen ist er dann ohne viel zu sagen abgehauen und es kam nur noch ekne SMS dass er nur hergekommen ist um mich flachzulegen... A****loch! Seitdem hat er mir auf nichts mehr geantworet...
Und trotzdem, ich liebe ihn, kann ihn nicht vergessen... ich mòchte diese perfekte Beziehung wieder haben.. mit ihm! Man hat mir erzählt er hätte eine Neue, das tut so weh!
Die Trennung ist jetzt fast 2 monate her und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Morgens ist er mein erster Gedanke, abends mein letzter... ich heul immernoch und vor allem kann ich die Hoffnung nicht aufgeben! Obwohl ich mir eigentlich sicher bin dass er nicht zurück kommt
Ich hab versucht neue männer kennenzulernen, aber ich kann mich nicht neu verlieben, es dreht sich alles nur um ihn (es wär ja nur halb so schlimm, wenn er nicht km nachbardorf wohnen würde und ich täglich das Risiko eingehe ihn irgendwo zu treffen :/)
Es tut mir leid dass einige Schreibfehler in dem Text sind, aber mit Handy ist das alles nicht sooo überschaulich

Vielleicht sind einige unter euch, die mir vielleicht Tipps geben können, wie ich ihn einfach vergessen kann, oder mich vielleicht neu verlieben kann... Denn mein Unterbewusstsein lässt es nicht zu
Noch zur Info: ich habe keine Freunde die mich ablenken können, die meisten kenne ichcdurch ihn und das würde mich immer wieder an alles erinnern...

LG
Anna

17.04.2012 23:37 • #1


M
Perfekte Beziehung? Hallo

Alleinsein ist halt Müll, ein Grund für Halus dann doch nicht.

18.04.2012 00:03 • #2


A


Er hasst mich und ich gehe daran kaputt!

x 3


B
Ähm ... darauf hätte ich nu doch verzichten können...

18.04.2012 00:15 • #3


F
Hallo butternudel,


überlies einfach die Kommentare von MMB,lohnt sich nicht.


Du fragst,wie du dich neu verlieben kannst?

Erstmal lange Zeit gar nicht,denn du wirst erstmal deine jetzt beendete Beziehung
verarbeiten müssen.So ganz nach perfekter
Beziehung liest es sich aber nicht,denn das
was er von sich gezeigt hat,indem er dich den
Abend nur flachlegen wollte,würde mir wirklich
den Rest geben und der könnte mir den Buckel
runter rutschen.

Lies dich einfach mal ein bischen durchs Forum,da wirst du gute Tipps finden,wie
man es schafft loszulassen!

Alles gute dir.

18.04.2012 00:28 • #4


B
Hallo Florence (sehr hübscher Name übrigens )
Danke für deine Antwort,
Mit dem neu Verlieben war ja nicht für jetzt gleich gemeint, sondern irgendwann mal... wenn man verlassen wird, denkt man doch immer, man wird nie wieder jemanden so sehr lieben wie ihn/sie etc..
Für mich war es einige Monate lang eine perfekte Beziehung, sehr harmonisch, ehrlich... die schönste, die ich bisher hatte auch wenn er mir das angetan hat, man will nicht das Negative sehen, man erinnert sich immer nur an die schönen Erlebnisse...

18.04.2012 00:38 • #5


M
hey butternudel

ich hoffe das es dir nun besser geht und du kraft für dicvh und deine tochter gefunden hast..es dauert sehr lange bis man wieder was zulassen kann..ich kenne das nur zu gut..vertraue auf dich selbst und lassd en ganzen schmerz raus...versuche viel zu unternehmen..ich denke er hat angst vor dieser verantwortung und das er wieder eine neue hat zeugt von wenig verstand...ja das die familie schuld ist, ist immer einfach gesagt..hör auf dich selbst und tue was du tun musst, aber ignoriere ihn, all der schmerz wird vergehen, bzw weniger werden...


lg moesha..pass auf euch auf

04.07.2012 00:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag